Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo 2 Wege Differential - Poltern/schlagen normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Mucke Beitrag anzeigen
    Dann scheint das ja hinzukommen mit den 1,5L :-)

    Manuel hatte in seins aber 3L rein gekippt und deshalb dachte ich es wäre bei dem Nismo Diff auch so viel, aber die 1,5L sind schon realistisch bei der Größe find ich, danke ROB.

    Aber ich habe ja ein Nismo Diff und keines von nem GTR. Meins sieht auch anders aus wie auf den Bildern würd ich sagen.
    Sorry hatte mich voll vertan. Knapp über einem Liter Öl sind ins Diff geflossen. Keine 3

    Kommentar


    • #32
      Kein Ding Manuel, so habe ich jetzt noch genug Öl da für den nächsten Wechsel.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
        Ein Diff ist ein Überbegriff, für das, was du auf den Bildern siehst.

        Was du hast ist kein Nismo Diff sondern ein Nismo Differentialkörper. Und in diesen Körper selber kommt nichts rein. Lediglich ins Diff kommt das Öl rein. Dein Differentialkörper befindet sich im Diff (Diffgehäuse) und "schwimmt" sogesehen im Öl.

        Bitte sei mir nicht böse, aber es macht den anschein als ob du alles von uns wissen willst aber keine Lust hast selber nachzusehen (Bücher, Google oder ähnliches), den, wenn ich mich mit einem Diff (oder anderen Sachen) schon beschäftige, dann möchte ich auch selber herausfinden wie das Ding innen drinnen aussieht, was es macht, wie es funktioniert, was LSD ist usw. Wenn man zu faul zum Lesen ist, dann gibt man seinen Suchbegriff ins Youtube rein und staunt :)
        Nicht falsch verstehen, aber die ganzen Antworten die du hier bekommen hast, hättest du alles zusammengefasst in 5 Min. bei google herausfinden können!

        LG



        Wie das Teil innen aussieht ist mir scheiß egal ;-)
        Ich weis jetzt wie es funktioniert und das reicht mir.
        Ich muss nicht alles genau wissen wie was funktioniert, aber ein bisschen was will ich schon wissen damit ich abwägen kann ob ich es brauche oder nicht :-)

        Klar habe ich auch gegoogelt und mir auch ein Video dazu angeschaut, aber englisch ist auch nicht ganz so meins und da ich hier in einem Sky Forum bin frage ich halt hier gleichgesinnte. Seh da eigentlich kein Problem, musst ja nicht antworten wenn du kein Bock hast ;-)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Mucke Beitrag anzeigen
          Wie das Teil innen aussieht ist mir scheiß egal ;-)
          Ich weis jetzt wie es funktioniert und das reicht mir.
          Ich muss nicht alles genau wissen wie was funktioniert, aber ein bisschen was will ich schon wissen damit ich abwägen kann ob ich es brauche oder nicht :-)

          Klar habe ich auch gegoogelt und mir auch ein Video dazu angeschaut, aber englisch ist auch nicht ganz so meins und da ich hier in einem Sky Forum bin frage ich halt hier gleichgesinnte. Seh da eigentlich kein Problem, musst ja nicht antworten wenn du kein Bock hast ;-)
          ja, aber es gibt gleichgesinnte die sich vorher einlesen und zumindest etwas wissen und man merkt, dass es sie interessiert und sie wirklich was wissen wollen und solche die alles fragen aber nichts wissen wollen und auch so auftreten (dein erster Absatz).
          Aber ok, die Mühe kann ich mir in Zukunft ersparen :)
          Danke ;)

          Kommentar


          • #35
            jo, bitte bitte ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X