Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontscheibe äußere Gummidichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontscheibe äußere Gummidichtung

    Hey ho liebe Gemeinde ;)

    wollte mal fragen, ob man die äußere Gummidichtung einfach durch eine neue ersetzen kann? Also alten Gummi rausziehen und neuen einsetzen?
    Ich mein den Gummi zwischen Scheibe und Rahmen ;-)

    Der bei mir ist nämlich an 2 Stellen rausgebrochen und das sieht einfach unschön aus

    Ich will nur wegen dem Gummi nicht gleich die ganze scheibe ersetzen müssen...

  • #2
    Das wird nicht gehen weil die äußere in die innere geschoben ist und meißt im Kleber mit drin sitzt.

    Man könnte die Kante die in die untere Dichtung geht abschneiden und die Dichtung irgendwie festkleben aber glaube nicht das man das so schön hinbekommt.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ok also am besten die ganze Scheibe samt Dichtungen wechseln :-/

      nützt ja nix... wer schön sein will muss leiden ;-)

      danke für die Antwort ;-)

      Kommentar


      • #4
        Ich würde an deiner stelle nur die dichtung ersetzen, wenn die scheibe doch ganz ist wäre sie nur geld verschwendung.
        Außer man bekommt die dichtung nicht einzeln aber das denke ich nicht.
        Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

        Kommentar


        • #5
          Ob ich da mal bei Carglas anfragen kann? Oder ist das reine Zeitverschwendung? ^^

          Kommentar


          • #6
            Eigentlich nicht, kannst ja mal hier schauen. Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber naja... ;)

            http://www.skyline-forum.de/showthre...eibe-r33-woher
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #7
              Ui vielen Dank... da werd ich mich mal um ne neue Abdichtung kümmern :-D

              Kommentar

              Lädt...
              X