Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST km-zähler defekt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST km-zähler defekt!

    Hallo leute,

    Hatte heute mal wieder ne länger ausfahrt und nach vielen lastwechsel auf einer kurven bergstrecke, ist mir dann aufgefallen das plötzlich mein km-zähler aufgehört hat zu zählen/drehen. Km/h Anzeige funktioniert.
    Nach dem nächsten stop, und der weiter Fahrt daraufhin funktionierte dieser plötzlich wieder, aber auch nur für ca. 5km

    Wo liegt das Problem und was muss ich wechseln? Hoffe ja nicht das ich nen neuen Tacho brauche. Ist übrigens ein oem mit 180km/h Scheibe und die 180km/h Sperre ist aufgehoben.

    Lg Tanaber33

  • #2
    Hey hast du eine Lösung für das Problem gefunden ?

    Kommentar


    • #3
      Habe das Problem auch seit diesem Sommer,
      scheint was mit der Temperatur zu tun zu haben. Bei kälteren Tage oder wenn ich die Klima an habe zählt er brav mit. Werde im Winter mal ausbauen und nach den Kontakten schauen

      Kommentar

      Lädt...
      X