Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST Zündkerzen und Luftfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, das ist ja schonmal was. Danke dafür. Beim HKS ist zu lesen "Wet, foam type filter". Den Pilz gibt es entweder als "wet 2layer" oder "dry 3layer". Hier wurde also der "wet 2layer" verglichen.
    Zitat von HKS
    HKS replacement Filter Elements are available in a dry 3-layer, triple density or wet 2-layer, dual density construction. The dry 3-layer type is standard in SMF Reloaded Intake kits, and is designed for superior filtration while still providing excellent airflow. The wet 2-layer type is included in Racing Suction kits and is focused on maximizing airflow for performance, yet still keeping harmful particles from the engine. If your vehicle is in a high dust area, HKS recommends using dry 3-layer elements.
    HKS empfiehlt also selber den 3-Lagigen für bessere Filterung. Und der von Kevin verlinkte Plattenfilter ist ein 3-Lagiger. Der Test ist somit also ganz interessant (gerade weil diverse User hier diese Filter fahren), passt hier aber nicht, da hier andere Produkte miteinander verglichen werden.

    Kommentar


    • #17
      Zündkerzen Serie sind 5er Wärmegrad, ich würde Dir die 6er empfehlen, nicht die noch kälteren 7er - die nimmt man üblicherweise erst bei deutlicher Mehrleistung / Ladedruck.

      Wegen Luftfilter, wenn es um den originalen Luftfilterkasten geht, dann tut es auch ein ganz normaler für 15 Euro, meiner Meinung nach.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        Ohne Leistungssteigerung auf jeden Fall.
        Für seine Stage1-ECUs empfiehlt zumindest Richard dann was anderes.

        Kommentar


        • #19
          Gehen die 7er jetzt garnicht ?! nach den antworten hier und noch ein paar anderen, hab ich nämlich diese gestern bestellt ?! :X

          Kommentar


          • #20
            Bin immer die BKR7EIX gefahren, auch mit Serienleistung. Keine Probleme damit.

            Kommentar

            Lädt...
            X