Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 Lüftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R33 Lüftung

    Moin liebe Community..

    Ich hab mir nen R33 Gtst gekauft.. Jetzt hab ich das Problem das die Lüftung nicht funktioniert. Ich kann zwar am Display einstellen wie warm & wie stark die Lüftung blasen soll aber sie springt einfach nicht an. Kann das sein das evtl nur ne Sicherung kaputt is? Oder das vielleicht der Lüftermotor ausgebaut wurde?! Vorne links im Fußraum sind auch 2 löcher die nach außen gehn in denen vorher ja mal was gewesen sein muss.. Wäre auch nett wenn mir jemand sagen könnte welche Sicherung für die Lüftung zuständig ist.
    Danke schonmal für die Hilfe!

    Lg Nils ✌🏼️

  • #2
    Hatte das selbe problem war der Heizwiderstand vom lüfter ist die lötstelle abgewesen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar

    Lädt...
    X