Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    meinst die 180€ kann ich mir wiederholen mit garantie...

    ehrlich gesagt is mir der motor und lader wichtiger...denn beides zu ersetzen wird selbst im gebrauchten zustand das das 20-30fache kosten
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

    Kommentar


    • #62
      Auf alle hinfahren und mit denen sprechen. Die sollen eine Garantieanfrage machen. Das Problem ist halt das du die selbst eingebaut hast. Und das die Kerzen die du bekommen hast STD Kerzen für den R34 RB25DET sind. Rein bürokratisch hat Nissan nichts falsch gemacht. Aber technisch haben die dir die falschen gegeben.

      Durch meine langjährige Erfahrung wußte ich ja gestern schon das mittlere Kerzen immer die STD Dinger sind.
      Beim R34 RB25DET gibt es folgende Kerzen.
      PFR4G-11
      PFR5G-11
      PFR6G-11

      Aber jetzt mal ne kleine Info zu den Kerzen, hab heute mal ein bischen was nachgeschaut.

      Du bist vorher die PFR6G-11 gefahren.
      Von Nissan hast du die PFR5G-11 bekommen.

      Beim SR20 gibt es folgende Hinweise
      PFR5G-11 = high temp
      PFR6G-11 = normal
      PFR7G-11 = cold temp / low temp

      Ich hab mir PFR5G-11 und PFR6G-11 angeschaut.

      PFR5G-11 hat einen größeren Isolatorfuß das heißt warme Kerze(kältere Brennraumtemp)
      PFR6G-11 hat einen kleineren Isolatorfuß das heißt kalte Kerze (heißere Brennraumtemp)

      Preis hab ich leider vergessen nachzuschauen aber auf alle Fälle hast du zuviel bezahlt ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Ich hab ne schöne Tabelle gefunden ;) Da sieht man das auch mit den unterschieden bei den Boschkerzen.


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: p4-1.gif
Ansichten: 1
Größe: 17,1 KB
ID: 541305

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #64
          Hi,

          ich nutze dies hier mal um nicht nen neuen Beitrag zu eröffnen. Ich habe einen R33 GT-R mit folgenden Mods: HKS LLK, Ölkühler; großen Wasserkühler und ne HI Power Silent ab Turbo. Wollte evtl 0,9 Bar LD fahren und mir ausserdem neue Zündkerzen gönnen. Daher wollte ich mal fragen welche ich da am besten nehmen kann Denke mal mit den NGK Iridium kann ich nicht viel falsch machen, aber welche dann genau???

          Wäre dankbar wenn mir jemand sagen kann welche die richtigen für mich wären.

          Danke schonmal

          MfG

          racer21

          Kommentar


          • #65
            Bkr7eix

            Kommentar


            • #66
              wenn ich den tank leerfahre...,bzw die kraftstoffzufuhr unterbrochen wird,kann mir das auf grund von wärme- und druckänderung die zündkerzen um die ohren haun?
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • #67
                Na wenn kraftstoff beim turbofahrzeug unterbrochen ist, ist es immer scheiße weil er in dem Moment zu mager läuft ergo heisser...
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Gilt nicht nur für Turbofahrzeuge ;-)
                  http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                  Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
                    wenn ich den tank leerfahre...,bzw die kraftstoffzufuhr unterbrochen wird,kann mir das auf grund von wärme- und druckänderung die zündkerzen um die ohren haun?
                    Das kann dich im besten Fall nur die Zündkerzen kosten.

                    Wahrscheinlich jedoch sind die Zündkerzen danach dein kleinstes Problem...

                    Kommentar


                    • #70
                      mein problem is mein zerstörter lader,meine zerstörten auslassventile und die riefen im brennraum
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich kram das nochmal raus da meiner auch neue Kerzen brauch wenn die Kompression seoweit passt.
                        Hab mir jetz alles durchgelesen und komm nich dahinter was ich nehmen soll da bei mir auch ein kleines stück der kerze vom 6. weggebrannt ist.
                        Drin sind/waren zwar Ngk aber Hks M40i oder Mi40.
                        Was sagt mir das jetz?^^.

                        Sollte ich die normalen 6er rein machen oder die Bkr7eix oder sind das die gleichen?
                        Iridium sind doch trotzdem besser oder nicht nehmen?^^

                        Hab Hks FMIC drin ,Ladedruck auf 0,8 bar ,Hks Luffi und halt Anlage drunter mit decat...standard eigentlich.

                        Kommentar


                        • #72
                          BKR7EIX sind die, die bei dem Setup immer gewählt werden.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Danke für die schnelle Antwort Uwe!!
                            Na dann bet ich mal für gute Kompression und hau neue Kerzen da nei =)

                            Kommentar


                            • #74
                              Gerne ;-)

                              PS: Nicht wundern wirst vermutlich gefragt ob du Gas fährst... ;-) Das is schon ok so
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich vertrau dir mal :D
                                Naja weniger elektroden abstand kann ja nich verkehrt sein und die iridium kerzen sowieso nicht^^

                                Vielleicht hab ich glück und wir haben die auch an der arbeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X