Hallo leute.es geht um folgendes auto. gtst spec2 komplett oem.
ich habe Folgendes Phänomen. das auto fährt ganz normal,im stand alles gut, zieht sauber durch bis 180, hat auch volle Leistung. wenn ich habe zb 500m im teillast fahre bei ca 100kmh setzt auf einmal die zündung oder sprittZufuhr komplett aus.er nimmt kein Gas mehr an und man tritt ins leere.ist dann wie so ein rucken.paar Sekunden passiert nichts, dann gibt es ein Ruck und er will wieder, dann wieder nichts und meistens endet es damit das er aus geht.dann starte ich ihn wieder und fahre normal weiter.also mir kommt es so vor als wenn bei regelmäßigen lastwechselnlastwechseln alles gut ist und wenn ich aber konstant 100 fahre fängt er an zu mucken.
neu gemacht habe ich schon zündspulen, benzinpumpe, benzinfilter.
also irgendwas muss die zündung bzw die sprittZufuhr komplett sperren.
hat vielleicht jemand einen rat?
ich habe Folgendes Phänomen. das auto fährt ganz normal,im stand alles gut, zieht sauber durch bis 180, hat auch volle Leistung. wenn ich habe zb 500m im teillast fahre bei ca 100kmh setzt auf einmal die zündung oder sprittZufuhr komplett aus.er nimmt kein Gas mehr an und man tritt ins leere.ist dann wie so ein rucken.paar Sekunden passiert nichts, dann gibt es ein Ruck und er will wieder, dann wieder nichts und meistens endet es damit das er aus geht.dann starte ich ihn wieder und fahre normal weiter.also mir kommt es so vor als wenn bei regelmäßigen lastwechselnlastwechseln alles gut ist und wenn ich aber konstant 100 fahre fängt er an zu mucken.
neu gemacht habe ich schon zündspulen, benzinpumpe, benzinfilter.
also irgendwas muss die zündung bzw die sprittZufuhr komplett sperren.
hat vielleicht jemand einen rat?
Kommentar