Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR mit R34 GTR Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR mit R34 GTR Lenkrad

    Hey Truppe

    Wie im Thread schon steht,möchte ich wissen ob das 34gtr Lnekrad P&P in den R33gtr past?
    Falls nicht,was benötige ich alles für den Umbau?


    Greetz
    Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt

  • #2
    Muesste soweit ich mich erinnern kann 100% p&p passen.

    Auf die Schnelle aus dem Kopf gesprochen.

    Kommentar


    • #3
      Nicht bei Serie 1

      Kommentar


      • #4
        jup passt P&P, aber dein R33 muss über Doppelairbag (Fahrer/Beifahrerarbag) verfügen,
        sonst passt der Stecker nicht wenn du einen R33 mit nur Fahrerairbag hast

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
          Nicht bei Serie 1

          Schade....hab ne Serie1😑
          Trotzdem danke für die Antworten.

          Greetz
          Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt

          Kommentar


          • #6
            Bei mir ist ein R34 Lenkrad eingebaut, mein Auto ist Bj 95. Was soll denn nicht passen?

            Kommentar


            • #7
              Steht ja oben. "Sonst passt der Stecker vom Airbag nicht"
              Die Frage war ob das Lenkrad p&p passt. Mag schon sein, dass man es mit Änderungen verbauen kann.

              Kommentar


              • #8
                ich habe mein Lenkrad ebenfalls umgebaut, es war ein wenig Pfrimelei aber dann gings recht einfach.
                Allerdings muss ich dazusagen daß ich mir in meinen Serie1 GTR Bj.95, ein Serie3 Lenkrad eingebaut habe.
                Das Hauptproblem war daß bei der Serie1 (nur Fahrerairbag) das Airbagsteuergerät im Lenkrad sitzt. In den späteren Serien (Fahrer und Beifahrerairbag) sitzt das Airbagsteuergerät ausserhalb, im Lenkrad einer späteren Serie ist somit der Platz für ein Airbagsteuergerät nicht vorgesehen.

                Ich hab das damals sogar in meinen Thread beschrieben, da gibts auch die Bilder dazu...

                Gruß Sven

                Kommentar


                • #9
                  So, ich Grab den Thread nochmal aus.

                  Hab jetzt endlich ein r34 gtr Lenkrad gefunden.

                  Meine Frage:
                  Welche Teile benötige ich jetzt noch für den Einbau?
                  Schleifring vom r33 oder r34?
                  Sonst noch etwas?
                  Eventuell hat jemand die Teilenummern für mich,damit ich am Montag gleich bestellen kann...


                  Ps:
                  Das mit dem Airbag schau ich mir wären dem Einbau an,wie ich daß lÖsen wErde ;-)

                  Greetz
                  Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt

                  Kommentar


                  • #10
                    du meinst wenn du den Airbag aktiv haben willst ;) Derzeit ist ja auch keiner aktiv ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X