Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R 33 GTR Fender Flares

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R 33 GTR Fender Flares

    Mahlzeit,

    kann mir einer von euch sagen, welche Fender Flares das sind?
    Ich such seit Tagen im Netz nach diesen Flares.
    Kream gibt mir keine Auskunft und den Namen des Besitzers kenne ich auch
    nicht komplett um Ihn in Facebook zu finden -.-

    https://www.flickr.com/photos/125110311@N08/16212926817

    https://www.flickr.com/photos/adamcanfield/16750976791

    Ich vermute es sind ZX bin mir aber nicht sicher....
    Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

    Gruß
    Marvin
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sehen nach 0815 Universal teile aus.

    Kommentar


    • #3
      Jup, sind die Universal 08/15 Radläufe...4 Stück im egay um die 100€
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        Hm, die gehen ja bei ihm bis über die Stoßstange. Finde ich optisch mau. Aber kann man ja kürzen.

        Bei eBay Australien habe ich mal Passende für den Sky aus ABS gesehen. Lagen glaube ich um die 200€.

        Aber Fenderflares heißt Flexen und Schweißen. Das willst du deinem Sky doch nicht antun, oder?

        Kommentar


        • #5
          Alles nur Blech Konrad...;)
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht rostet die Bude auch so, dass nix mehr zu Flecken übrig ist^^
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #7
              In dem Fall würde ich das auch machen . Allerdings sah der Wagen top aus als ich ihn das letzte Mal gesehen habe .

              Kommentar


              • #8
                Moin Leute,
                Der Wagen hat kein Rost..
                Nur werde ich eine etwas andere Richtung einschlagen.. Ihr dürft gespannt sein
                Cheers
                Zuletzt geändert von Nissan Skyline GTR; 07.12.2015, 07:29.

                Kommentar


                • #9
                  Solange es nicht die Deutschlandvertretung von Kream Chav Developments wird...

                  Kommentar


                  • #10
                    Mal schauen... Find den Style eigentlich recht geil..
                    Meine BBS Lm Felgen habe ich schon verkauft.. Es kommen andere Drauf aber dazu im Februar mehr, wenn das Auto wieder Fertig ist.
                    Es gab, gibt einige Veränderung... Ach übrigens, ich bin auf die selben Fender Flares aus Zufall gestolpert .
                    Bitte nicht Falsch verstehen, das Airbrush find ich auch scheiße

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube es geht auch nicht so um das Auto sondern eher darum was die machen, vielleicht kennst du ja das Video wo der durch London City fährt und nur Flammen aus dem Auspuff haut.

                      Hier: https://www.youtube.com/watch?v=FVCZHNXAFw4
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja das kenne ich, aber sowas gibt es bei mir nicht.. Hab ich auch ehrlich gesagt kein Interesse dran, so einen Flammenspucker zu bauen. Mir reicht es, wenn es zwischendurch Hell ist, aber das ist zu viel.
                        Es geht sich nur um die Optik.

                        Kommentar


                        • #13
                          R 33 GTR Fender Flares

                          Jedem das Seine.
                          Die Entscheidung für Fender Flares bzw. Overfender sollte man sich nur nicht zu einfach machen, gerade an einem GTR. Ist ein irreversibler Eingriff an der Karosserie.

                          Und zu Kream möchte ich gar nicht viel sagen - die Autos sind ein Spiegelbild ihrer Besitzer, mitleiderregende Lachnummern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
                            Und zu Kream möchte ich gar nicht viel sagen - die Autos sind ein Spiegelbild ihrer Besitzer, mitleiderregende Lachnummern.
                            Kennst du die Persönlich? Klingt ein wenig so, als hättest du einen persönlichen Groll gegen die.
                            Oder bist du drüber verärgert was du aus diesem Wagen gemacht haben?

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibt ja zwei geschmacklose BCNR33 "Demofahrzeuge" von der besagten Firma. Das raubt mir jetzt auch sicherlich nicht den Schlaf. Aber Ihre penetrante Öffentlichkeitsarbeit auf YouTube und Co. geht mir auf den Zeiger.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X