Hi Leute nachdem mir nahegelegt wurde für den kommenden Umbau auf Singleturbo ein Link G4+ ECU zu verbauen habe ich bereits mit ein paar Mappern Kontakt aufgenommen, leider hat mich dieses eher verunsichert.
Zum einen soll das Link ECU mit dem internen MAP Sensor wohl nur bis 1,5bar Ladedruck gehen und ein IAT Sensor muss wohl auch noch nachgerüstet werden, dieser soll wohl an den Kabelstrang der LMM´s angeklemmt werden oder besser noch direkt neu mit dem ECU verbunden werden. Mir wurde auch gesagt das man sowas lieber nicht selber machen sollte.
Ist das alles wirklich so kompliziert?
Nur 1,5bar Ladedruck?
IAT Sensor dazu kaufen?
Und wie funktioniert die Ladedruckregelung des Link ECU, übers Seriensolenoid?
Wie wird die Launch Control aktiviert?
Bin momentan wirklich verunsichert, mein PFC und die HKS Twins habe ich schon verkauft, wollte jetzt eigentlich auf MAP umsteigen und meinen Precision 6262 montieren.
Leistungsziel sind 600+PS.
Zum einen soll das Link ECU mit dem internen MAP Sensor wohl nur bis 1,5bar Ladedruck gehen und ein IAT Sensor muss wohl auch noch nachgerüstet werden, dieser soll wohl an den Kabelstrang der LMM´s angeklemmt werden oder besser noch direkt neu mit dem ECU verbunden werden. Mir wurde auch gesagt das man sowas lieber nicht selber machen sollte.
Ist das alles wirklich so kompliziert?
Nur 1,5bar Ladedruck?
IAT Sensor dazu kaufen?
Und wie funktioniert die Ladedruckregelung des Link ECU, übers Seriensolenoid?
Wie wird die Launch Control aktiviert?
Bin momentan wirklich verunsichert, mein PFC und die HKS Twins habe ich schon verkauft, wollte jetzt eigentlich auf MAP umsteigen und meinen Precision 6262 montieren.
Leistungsziel sind 600+PS.
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