Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Gtst Sturzversteller hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Gtst Sturzversteller hinten

    hallo, irgendwer eine idee wo ich für einen gtst sturzversteller kaufen kann?

    im netz habe ich nichts interessantes gefunden...

  • #2
    Hab noch die einstellbaren querlenker hier liegen

    Kommentar


    • #3
      kommt man mit denen aufs gleiche hin?

      Kommentar


      • #4
        Bei Driftworks in UK zum beispiel, von Japspeed gibts auch welche. Von Cusco ebenfalls die sind aber um einiges teurer.

        Kommentar


        • #5
          Es sind alles verstellbare Querlenker. Denn nur dadurch kann man den Sturz bei diesen Autos einstellen. Es ist nämlich keine MC-Pherson Aufhängung, deshalb gibt es auch keine "Sturzversteller" in dem Dinne wie du sie bestimmt suchst. Du meinst beestimmt die Platten die man beim Donlager oben verstellen kann.

          Kommentar


          • #6
            Ich rate hier zu den Cusco Teilen, da die Qualitativ ihr Geld wert sind.
            Die von Driftworks hatte ich bestellt und direkt wieder zurück geschickt. Verarbeitung und Dimensionierung haben mich nicht überzeugt.
            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Die Cusco habe ich auch verbaut, kann ich nur bestätigen, qualitativ sehr gut.
              Driftworks und co habe ich persönlich keine Erfahrungen mit gemacht.

              Kommentar


              • #8
                Driftworks und die Japspeed sind qualitativ so weit ich weiß ziemlich gleich. Beides hällt laut mehreren Aussagen, nur hab ich auch schon mehrfach gehört, dass die Verarbeitung das Geld nicht Wert ist.
                Andernfalls bleibt nur Cusco oder halt Nismo.

                Kommentar

                Lädt...
                X