hallo, wo kann man am besten tuningteile (Motor) bestellen, größere turbos und co.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tuningteile
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zitat von mz47 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hallo Leute,
ich hab aktuell einen R34 GTT NEO Turbolader gefunden der laut Vorbesitzer ganz leichtes Spiel hat... Jetzt meine Frage: Wie ratsam ist es den Lader noch zu holen und zu benutzen???
Ein paar Specs sind am Koffer schon dran, bin grad dabei die AGA ab Turbo 3" zu machen und die Benzinpumpe fehlt noch für Stage 1... Dachte mir mit dem Lader etwas mehr Leistung rauszuholen da R33 OEM Lader ja recht schnell an seiner Grenze ist...?!?
Ahja der Lader würde mich ungefähr nen hunny kosten...
Gruß#Sky is the Limit#
Kommentar
-
Gemappt wird hinterher sowieso es geht mir hier in erster linie um den Lader der leichtes Spiel haben soll ob es ratsam ist sich den zu holen und die Lebensdauer komplett auszuschöpfen oder wird hier eher davon abgeraten... neo lader keramikschaufeln gtst lader stahlschaufeln oder bin ich da falsch???#Sky is the Limit#
Kommentar
-
Es hängt davon ab was "geringes" Spiel ist.
Auch ein neuer Lader hat geringes Spiel, aber ob es nun in Ordnung ist oder nicht musst du entweder selbst prüfen oder dem Verkäufer trauen.
Es kommt halt auch darauf an, was du noch vor hast ansonsten lohnt es sich vielleicht mehr gleich einen größeren Turbo zu kaufen.
Falls du aber vielleicht vor hast den Turbo umbauen zu lassen, dann kannst du ihn ruhig kaufen, da ist ein R34 Turbo besser als ein R33.
Ansonsten bringt es dir nicht viel nennenswertes den Turbo zu kaufen.
Kommentar
Kommentar