Habe seit ein paar Wochen ein Field Boxer,, Steuergerät(No.003660) in meinem R33 gts-t s2. Wurde mir als Stage 1 ecu verkauft deswegen habe ich FMIC, 3-Zoll ab Knie (200Zellen Kat) und HKS evc 5 BC verbaut!
das der BC richtig angeschlossen wurde habe ich mir ja hier bestätiegen lassen.
Hatte ja vorher schon mit Boost-piekes / -kriechen zu kämpfen sowie schwierigkeiten den Ladedruck konstant zu halten.
Das war auch nach den Stage-1- mods weiterhin so! bereits ab 0,7bar...
Habe als letztes noch den Benzin Filter neu gemacht. Luffi und 7er Kerzen sind sowieso schon drin.
er verbraucht mit der Field-ecu weniger läuft aber nicht unbedingt schöner; z.B. beim Lastwechsel
Es ist schwierig Infos von FIELD zu bekommen,die haben nur Telefon/fax.
Kennt jemand deren Mail-adresse?
Oder hat jemand Infos zu den Field-ECUs ?
Wenn es Stage-1- ist, müssten ja eigentlich 0,85 machbar sein ?!?
Hier ist noch eine Angabe vom Mitglied Nexus, der mal eine Field verkauft hat :
Verkaufe eine Stage 1 ECU für den RB25DET.Die ECU ist vom Tuner Field aus Japan und das Modell heißt Boxer.
Es handelt sich um eine typische Stage 1 ECU, die nicht frei programmierbar ist.
Die ECU wurde ursprünglich von Japandyno gekauft.
Mods (Angabe von Japandyno):
- Eliminate 180km top speed limiter
- Shift rev limiter timing
- Eliminate boost limiter
- Modification of fuel correction map and Ignition map
- Change quorum (k) ?
- Change lattice of the map RPM, injection time
- Modify every correction points
Noch ne Frage am Rande zu meinem Sportkat: was mache ich am besten mit der 2.Lambda?
habe die jetzt neben dem Kat unterm Auto fixiert
Oder kann es auch daran liegen das die Spritpumpe schlapp macht, obwohl der Verbrauch ja nicht gestiegen ist? liege so bei ~11-12l überland wenig AB.. dafür fast immer Schleicher vor einem
Bin über jede geteilte Erfahrung dankbar Leute! MfG. Maik
das der BC richtig angeschlossen wurde habe ich mir ja hier bestätiegen lassen.
Hatte ja vorher schon mit Boost-piekes / -kriechen zu kämpfen sowie schwierigkeiten den Ladedruck konstant zu halten.
Das war auch nach den Stage-1- mods weiterhin so! bereits ab 0,7bar...
Habe als letztes noch den Benzin Filter neu gemacht. Luffi und 7er Kerzen sind sowieso schon drin.
er verbraucht mit der Field-ecu weniger läuft aber nicht unbedingt schöner; z.B. beim Lastwechsel
Es ist schwierig Infos von FIELD zu bekommen,die haben nur Telefon/fax.
Kennt jemand deren Mail-adresse?
Oder hat jemand Infos zu den Field-ECUs ?
Wenn es Stage-1- ist, müssten ja eigentlich 0,85 machbar sein ?!?
Hier ist noch eine Angabe vom Mitglied Nexus, der mal eine Field verkauft hat :
Verkaufe eine Stage 1 ECU für den RB25DET.Die ECU ist vom Tuner Field aus Japan und das Modell heißt Boxer.
Es handelt sich um eine typische Stage 1 ECU, die nicht frei programmierbar ist.
Die ECU wurde ursprünglich von Japandyno gekauft.
Mods (Angabe von Japandyno):
- Eliminate 180km top speed limiter
- Shift rev limiter timing
- Eliminate boost limiter
- Modification of fuel correction map and Ignition map
- Change quorum (k) ?
- Change lattice of the map RPM, injection time
- Modify every correction points
Noch ne Frage am Rande zu meinem Sportkat: was mache ich am besten mit der 2.Lambda?
habe die jetzt neben dem Kat unterm Auto fixiert
Oder kann es auch daran liegen das die Spritpumpe schlapp macht, obwohl der Verbrauch ja nicht gestiegen ist? liege so bei ~11-12l überland wenig AB.. dafür fast immer Schleicher vor einem
Bin über jede geteilte Erfahrung dankbar Leute! MfG. Maik
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