Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB 26 oder bei RB 25 bleiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB 26 oder bei RB 25 bleiben

    Moin
    mein Motor möchte nicht mehr so ganz und ich stehe jetzt vor der Frage den rb25 revidieren oder einfach nen rb26 kaufen und den reinballern!! Alleine weil meine hydros im arsch sind wird die Revision des RB 25 nicht billig!! Aber was muss ich eigentlich alles machen damit der Gtst den rb26 beherbergen kann

  • #2
    Gibt mehr als genug Threads zu diesem Thema!!!

    Kommentar


    • #3
      Erst einmal kalkulieren was für ein Budget du hast. Dann hat sich das evtl erledigt.
      Du solltest auch schauen was du später für eine Leistung fahren möchtest.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10m Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.
        Daher RB25 aufbauen. Kommt allemal günstiger.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von mz47 Beitrag anzeigen
          Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10m Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.
          Daher RB25 aufbauen. Kommt allemal günstiger.
          Naja ganz so schlimm ist es nicht :-) man könnte beim Tauschmotor die Kompression messen, eventuell im verbauten Zustand anhören oder gar probefahren.

          Wie Fuzzy schon schrieb, kommt es aber stark aufs Budget und Ziel an. In den meisten Fällen ist der Aufbau des eigenen Motor günstiger
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #6
            mit der richtigen Planung und Komponenten bekommst auch 700PS ohne Probleme raus.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Okay danke dann werde ich im Winter mir das genauer ansehen

              Kommentar

              Lädt...
              X