Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brembo f50 Distanzscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brembo f50 Distanzscheiben

    Hi Leute,

    Ich hab eine gebrauchte brembo f50 Anlage mit rdd Sattelhalter und
    Rdd Töpfen gekauft.
    Die Anlage war von einem r34 gtr, also m14 Verschraubung.
    Die Radnabe wurde auf m14 aufgebohrt mit der Standbohrmaschine also genau senkrecht.

    Mein Problem ist jetzt die Scheibe schleift außen am Sattel, wo kann ich Distanzscheiben für zwichen Sattel und Radnabe mit einer dicke von 1,5 bis 2 mm für die m14 Schrauben herbekomm ?

    Gruß Thorsten

  • #2
    Auf welches Auto hast du die Anlage denn montiert?
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Ah sorry vergessen.

      Montiert hab ich sie auf meinem r33 gtr.

      Kommentar


      • #4
        Keinen Bekannten der dir Distanzstücke drehen kann?

        Kommentar


        • #5
          Ne leider nicht.
          Wir sind schon den ganzen Tag am rum telefonieren.

          Kommentar


          • #6
            keine ahnung ob wahid seine geschäfte wieder aufgenommen hat, aber kannst ja mal bei showcars24 anfragen. die lassen auch spezielle teile fertigen. distanzringe aus einer blechplatte zu lasern ist ja das einfachste. oder du hast eine firma in deiner nähe, die sowas macht.
            dann sind die scheiben alle gleich dick und günstiger als drehen ist es wahrscheinlich auch.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Kannst da nicht einfach Unterlegscheiben nehmen?

              Kommentar


              • #8
                Moin,
                Normale Unterlegscheiben für eine m14 Schraube haben meistens 3mm dicke.
                Ich hab jetzt Edelstahl Blechstreifen gekauft uns werd mich jetzt die Tage mal ran machen und selbst probieren.

                Wen ich soweit bin, berichte ich mit Bildern.

                Kommentar

                Lädt...
                X