Habe vor ner Woche, gebrauchtes Stage-1-ecu und nen BoostController HKS EVC 5 gekauft und mit hilfe des Vorbesitzers eingebaut. Problem war nur das der Vorbesitzer sich nicht mehr ganz sicher war, wie es nun angeschlossen gehört(...)
Auto ist R33 gtst
Also bitte nicht drüber aufregen, das schon wieder jemand nachfragt - probiere seit ner Woche an dem BC herum aber komme echt nicht mehr weiter..
schaut es euch bitte mal an!
Die Buchstaben auf dem Selonoid habe ich ja an die Anschlüsse geschrieben:
O - Wastegate
I - Turbo, pressure side
B - Vacuum/boost pick up, "anywhere on the engine but the BOV is a good place.." (BOV hab ich aber nicht)
Der rote Schlauch ist an der Dose(?) am Turbolader angeschlossen
der grüne Schlauch endet in der schwarzen Ansaugung(nach LLK), die auf dem Bild zu erkennen ist.
der blaue Schlauch ist von dem kleinsten anschluss am selonoid und geht übers T-stk. an die Brücke
Der gelbe Schlauch, kommt aus dem dünneren Schlauch - Welcher unter der Ansaugung-LLK und über dem Turbolader lang verläuft.. und war mit dem Serien-selonoid verbunden.
Habe ich mit der Imbusschraube verschlossen!
Hinter dem Luffikasten das kleine silberne, mit dem 2-Fachstecker, ist doch das Serien-selonoid?
Hoffe ich habe meine Situation gut geschildert.
Auto ist R33 gtst
Also bitte nicht drüber aufregen, das schon wieder jemand nachfragt - probiere seit ner Woche an dem BC herum aber komme echt nicht mehr weiter..
schaut es euch bitte mal an!
Die Buchstaben auf dem Selonoid habe ich ja an die Anschlüsse geschrieben:
O - Wastegate
I - Turbo, pressure side
B - Vacuum/boost pick up, "anywhere on the engine but the BOV is a good place.." (BOV hab ich aber nicht)
Der rote Schlauch ist an der Dose(?) am Turbolader angeschlossen
der grüne Schlauch endet in der schwarzen Ansaugung(nach LLK), die auf dem Bild zu erkennen ist.
der blaue Schlauch ist von dem kleinsten anschluss am selonoid und geht übers T-stk. an die Brücke
Der gelbe Schlauch, kommt aus dem dünneren Schlauch - Welcher unter der Ansaugung-LLK und über dem Turbolader lang verläuft.. und war mit dem Serien-selonoid verbunden.
Habe ich mit der Imbusschraube verschlossen!
Hinter dem Luffikasten das kleine silberne, mit dem 2-Fachstecker, ist doch das Serien-selonoid?
Hoffe ich habe meine Situation gut geschildert.
Kommentar