Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivkohlefilter anschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktivkohlefilter anschließen

    Hallo leute kurze fragen...
    Hab einen R33 bj 94 daheim stehen.... bin gerade dabei den auf Serie zurück zu rüsten weil da recht viel pfusch getrieben worden ist... sooo.... nun zu meinen Fragen

    1. Position des Aktivkohlefilters ist im Radkasten beim kleinen LLK oder vorne im Motorraum ?
    Google Bilder erzählt mir die ganze zeit vorne im Motorraum... verwirrend

    2. Mein bestellter Filter den ich momentan hab hat oben nur 2 anschlüsse, wobei einer nehm ich mal an wie es aussieht ein Ventil drin hat und unten nur einen
    Wohin genau (nicht boing genau xD) werden diese jetzt angeschlossen ?(Bitte detailliert)

    3. Die Befestigung an dem Aktivkohlefilter ist bei meinem einmal links einmal rechts, sprich genau gegenüber
    Google Bilder erzählt mir da was ganz anderes und zwar das ein (seperater) Halter zwischen filter und karosse ist und so befestigt wird. Was genau stimmt jetzt ?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nissan_skyline_r33_gtst_main_7b.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,5 KB
ID: 590340
    Zuletzt geändert von SkyGuy_Chris; 14.07.2015, 16:58. Grund: Wenns geht mit Bilder

  • #2
    Ich hab den Beitrag mal verschoben, da es das falsche Unterforum war und außerdem meinten die in dem Beitrag nicht den Aktivkohlefilter im Motorraum (wie du) sondern den Pollenfilter im Innenraum.

    Nun zu deinen Fragen:

    1. Nein der Aktivkohlefilter sitzt nicht im Radkasten sondern vorne im Motorraum neben dem Luftfilter. Ich hab ihn mal auf deinem Foto markiert


    2. Wie du auf dem Bild erkennen kannst ist der Behälter mit dem Anschluß oben Links am Motor befestigt. Der Linke müsste glaube ich vom Tank kommen, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X