Hallo Leute!
Ich habe ein Problem bei meinem R33 GTST.... Und zwar habe ich ihn am Samstag bei meinem Importeur abgeholt und bei der Probefahrt ist die Kupplung nach ein paar hundert Metern gerutscht :(
Also Getriebe raus, Kupplung raus und angekuckt, allerdings sah die Kupplung gar nicht so verschlissen aus und das Schwungrad war auch nicht verbrannt oder so.... Da das Getriebe nun eh schon raus war, haben wir eine XTD Stage 2 Kupplung und ein leichteres Schwungrad von XTD rein gemacht (alles natürlich neu und Motor hat Serienleistung). Bei der Probefahrt ist die Kupplung dann bei Vollgas auch gerutscht.... Anschliesend haben wir dann noch das ganze System entlüftet und dann ging alles wieder einigermaßen, allerdings kommt die Kupplung sehr spät.
Gestern bin ich dann mal noch einmal gefahren und hab nach 20km ca. gemerkt, dass die Kupplung anfängt zu rutschen und der Schleifpunkt immer weiter nach draußen wandert.... Außerdem kracht/rattert es sehr stark wenn ich bei ca. 1500 Umdrehungen bis ca. 2000 Umdrehungen beschleunige....
Und ich habe ein mahlendes Geräusch wenn ich die Kupplung trete und einen Gang eingelegt hab....
Ich weiß das ist sehr viel Scheiß auf einmal aber bin ziemlich überfragt und hoffe jmd kann mir vllt helfen :/
Danke Schonmal!!!
Ich habe ein Problem bei meinem R33 GTST.... Und zwar habe ich ihn am Samstag bei meinem Importeur abgeholt und bei der Probefahrt ist die Kupplung nach ein paar hundert Metern gerutscht :(
Also Getriebe raus, Kupplung raus und angekuckt, allerdings sah die Kupplung gar nicht so verschlissen aus und das Schwungrad war auch nicht verbrannt oder so.... Da das Getriebe nun eh schon raus war, haben wir eine XTD Stage 2 Kupplung und ein leichteres Schwungrad von XTD rein gemacht (alles natürlich neu und Motor hat Serienleistung). Bei der Probefahrt ist die Kupplung dann bei Vollgas auch gerutscht.... Anschliesend haben wir dann noch das ganze System entlüftet und dann ging alles wieder einigermaßen, allerdings kommt die Kupplung sehr spät.
Gestern bin ich dann mal noch einmal gefahren und hab nach 20km ca. gemerkt, dass die Kupplung anfängt zu rutschen und der Schleifpunkt immer weiter nach draußen wandert.... Außerdem kracht/rattert es sehr stark wenn ich bei ca. 1500 Umdrehungen bis ca. 2000 Umdrehungen beschleunige....
Und ich habe ein mahlendes Geräusch wenn ich die Kupplung trete und einen Gang eingelegt hab....
Ich weiß das ist sehr viel Scheiß auf einmal aber bin ziemlich überfragt und hoffe jmd kann mir vllt helfen :/
Danke Schonmal!!!
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