Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenbreite gtst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenbreite gtst

    Mahlzeit zusammen,
    möchte mir gerne felgen für meinen gtst kaufen und ich hätte gerne 10 oder 10,5 x19 für hinten. Jetzt meine Frage.
    Fährt das hier jemand? Und wenn ja, mit was für einer et? Hab ein paar schöne Felgen gefunden nur gibt es die leider nur in 10,5 et 15. Das wird zu 100% nicht passen denk ich:/

  • #2
    Ich habe rundum 9x18 et35
    Vorne sitzen sie bündig zum kotflügel. Hinten ist auf jeden fall noch 20-25 mm platz.
    Ohne extremen sturz wirst du die von dir gewünschte dimension wohl nicht wirklich in den kotflügel bekommen.
    Bei der breite mit höherer et kann es passieren das du innen irgendetwas berührst

    Kommentar


    • #3
      Um das Thema nochmal aufzugreifen... Kann ich bei 10,5 die kotflügel ziehen lassen und dann den Sturz verstellen leicht ? Oder einfach overfender?

      Kommentar


      • #4
        Bei dem GTST wirst du bei 10 oder 10,5x19 hinten gewaltig ziehen müssen. Ich fahr hinten eine 9jx18 mit ET15 und nur mit denn kanten anlegen steht die Felge bündig zur karosse

        Kommentar


        • #5
          Zitat von nils95 Beitrag anzeigen
          Um das Thema nochmal aufzugreifen... Kann ich bei 10,5 die kotflügel ziehen lassen und dann den Sturz verstellen leicht ? Oder einfach overfender?
          Unter den Overs musste aber ebenso ziehen oder eigtl ausschneiden, schweissen und dichten ne..

          Kommentar

          Lädt...
          X