Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

z32 lmm nachbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • z32 lmm nachbau

    Moin :) hab mir leider aus unwissenheit aus australien son z32 lmm besorgt den an meinem rb25det s2 verbaut und nun leuchtet ab und an meine motorkontrollleuchte auf :/ hab eig alles richtig angeschlossen bis auf eins von 2 massekabel... beim abstimmen bemerkten wir dann das er beim anfahren und halbgas anfängt zu stottern... zudem haut due abstimmung nicht hin. 1-3 gang abgestimmt dann 4-5 gang ein a.r wert unterschied von 0.5 bei volllast... nun die frage liegt es am massekabel oder ist das ding einfach nur mist! Zum abstimmen verbaut apexi power fc und aem breitband...

  • #2
    Lässt man ihn im stand länger laufen wandert die breitband immer höher ... haube auf am lmm wackeln und die breitband sinkt ... kein luftleck alles bis 2bar abgedrückt

    Kommentar


    • #3
      also ein Massekabel noch nicht angeschlossen?
      die Nachbau Lmm wurden getestet und weichen öfter extrem von den Kennlinien der serien Lmm ab.
      Melde dich am besten mal bei Peter ( Zex Tuning) er hat andere Stecker herstellen lassen, da die serien wie du merkst, gerne mal ein wackler haben. Kostet nur ein paar Euro und das Problem ist auf jedenfall mal beseitigt.
      Dauerfernsehsendung

      Kommentar


      • #4
        Ja ich denke das was ans chassis kommt ... das mit der abweichung ist ja nicht extrem schlimm ist halt die frage ob das stottern beim anfahren von massekabel kommt oder der masseounkt unwichtig für die ruckler sind

        Kommentar


        • #5
          ja klar, wenn du eine richtige Abstimmung machst, ist das nicht schlimm, aber was ist wenn der mal kaputt geht, dann brauchst du ein neuen und damit auch eine neue Abstimmung. da Nachbau Lmm und Nachbau Lmm auch nicht gleich sein müssen.

          Genau das Problem hatten wir auch mal. Lmm von Skyline auf Sx200 getauscht, die beide mit nem z32lmm abgestimmt waren, und schon hat der eine angefangen zu stottern untenrum...
          Dauerfernsehsendung

          Kommentar


          • #6
            Hab das massekabel mit angelötet selber effekt wie sonst ... die originalen sind zwar nicht billig aber muss sein :/ trotzdem danke

            Kommentar


            • #7
              Hat nichts mit dem Kabel oder dem Stecker zu tun!

              AFM selbst ist das Problem!

              Nachbau Z32 AFM ist bekannt dafuer, dass overfueling auftritt und Konsequenzen wie Stottern etc eintreten koennen. Inkonsistentes Signal. Man kann auch nicht wirklich "entgegenmappen", da die Map, die eben noch ging, beim naechsten Start schon wieder inkompatibel sein kann. Haben wir alles schon getestet.

              Du brauchst einen originalen AFM.

              Kommentar

              Lädt...
              X