Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker beim r33 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blinker beim r33 GTR

Hallo zusammen,
    hat einer von euch vorne universalblinker und fährt die in der stvzo?
    Jemand ein Tip

Beste Grüsse
    diki
    Life is nothing without boost

Verstehe deine Frage nicht bzw. erschliesst sich mir nicht, wie diese im Verhaeltnis zu deiner gewaehlten Ueberschrift stehen soll.

Hast du einen BCNR33 und keine originalen Blinker mehr? Oder willst du die originalen Blinker gegen andere tauschen? Wenn ja, warum? Oder hast du keinen BCNR33 und willst dessen Blinker an einem anderen Modell verbauen? Oder oder...

Worum genau geht es? Was ist dein Anliegen/Vorhaben?

Kommentar

Er hat wohl nen bcnr33 und mag entweder die OEM Blinker nicht, kann sie nicht mehr verbauen aus etweiigen Gründen oder mag sie nicht gebraucht kaufen. Daher will er jetzt Universal Blinker kaufen... schätze ich mal.

Falls das so sein sollte wäre eine Erklärung wieso interessant dann kann man dir vielleicht helfen oder falls dir nicht zu helfen ist bcnr33 verkaufen und Golf3 zulegen. :-)

Kommentar

Hallo zusammen,
        habe einen BCNR33 also GTR R33 VSpec.
        Der hat Blinker unter den Scheinwerfern in den originalen öffnungen.
        Mein vorbesitzer hat diesen mit LED Blinkern in japan ausgerüstet.
        problem: Auf dem Transport hierher wurden diese leider von irgendwem abgerissen 8So wie auch die lautsprecher hinten...

Nun brauche ich ja für eine deutsche Zulassung vorne Blinker.

Ich möchte wieder LED blinker haben.

Welche könnt ihr empfehlen, da es viel auf dem markt gibt, und vieles auch in der STVZO garnicht gefahren werden darf.

OEM möchte ich nicht, da ich die seitlichen Öffnungen so schöner finde :)

Beste grüsse

diki

P.s. Golf 3 könnt ihr selber fahren :P :)

Kommentar

Ich muß leider immernoch etwas raten, aber langsam wirds heller.
          Das heißt du hattest irgend welche universal LED Blinker irgendwo an die Schürze vorne gespaxt und sowas suchst du wieder damit die Löcher wo normal die Blinker drin sind offen bleiben?
          Hast du ein Bild? L
          ed Blinker haben meist keine E Zeichen weil sie zusammen gebastelt sind oder keiner sich die Arbeit macht und das dann eh nur fürs Leuchtmittel gilt da ja universel.
          Ich denke auch nicht das du hier wen finden wirst der uni Blinker an seinem bcnr33 hat.

Kommentar

Noch eine Option wäre die Standlichter in den Scheinwerfern als Blinker zu nutzen und eine Linse verbauen die ein integriertes Standlicht hat.

Kommentar

Also Jungs.
              Unter den Scheinwerfern sind doch jeweils Öffnungen wo die Blinker sitzen

Ich hab da keine Blinker

Der Vorbesitzer hatte da LED Blinker angebracht inJapan.
              Als ich das Auto in Bremerhaven abgeholt habe waren die leider abgerissen und entwendet.

Nun suche ich Blinker.

Am liebsten LED Blinker. Die müssen aber zugelassen sein, damit ich das Auto anmelden kann. Gerne auch mit Tagfahrlicht.
              Wenn ich im Netz bei in Deutschland zugelassenen R33 GTR gucke, haben viele LED Blinker.
              Die können ja nicht alle unerlaubt durch die Gegend fahren.

Deshalb suche ich jemanden, der mir einen Tip geben kann, wo ich erlaubte herbekomme.

Wenns garnicht geht nehm ich auch Originale....damit ich endlich zur Zulassung kann.
              Aber auch die finde ich nicht......weder gelb noch weiss...

Beste Grüsse

Diki

Kommentar

Also ich kenne keinen bcnr33 oder finde auch keinen mit uni Blinkern. Dafür zich seiten mit OEM oder OEM Nachbau Blinkern.

The East bear clear front indicators improve visual appearance of the vehicle, removing the yellow color of the light.

Find many great new & used options and get the best deals for Skyline R33 GTR Clear Front Indicator Set Gen. Nissan at the best online prices at eBay UK! Free delivery for many products!

usw

Kommentar

Also ich habe ehrlich gesagt noch nie einen R33 GT-R mit LED Blinker gesehen.

Und wenn du die oberen Öffnungen meinst in der Stoßstange das sind normal nur Lufteinlässe.

Hier mal ein Bild von meinem mit klaren Blinkern von East Bear(Link Nr3). Die orginalen sind genau an der gleichen Stelle nur halt orange(Link Nr4) und dann gibt es noch weiße von Nissan(Link Nr1 & Nr2 & Nr5) was mhhforyou gepostet hat.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

fuzzy hat allerdings die nismo front, da sitzen die direkt in der schürze. orginal ist da noch ein gitter in den unteren seitlichen einlässen, wo die dann drin sitzen.
                    wenn du keine gitter für die orginalen findest, gibt es ein alternative:

kosten etwa 200€ (+ versand und das ganze zeug) und du brauchst noch die oem blinker. oder du baust dir halt welche in die scheinwerfer. aber das wäre schade um die schönen xenons :(

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                      fuzzy hat allerdings die nismo front, da sitzen die direkt in der schürze. orginal ist da noch ein gitter in den unteren seitlichen einlässen, wo die dann drin sitzen.
                      wenn du keine gitter für die orginalen findest, gibt es ein alternative:

kosten etwa 200€ (+ versand und das ganze zeug) und du brauchst noch die oem blinker. oder du baust dir halt welche in die scheinwerfer. aber das wäre schade um die schönen xenons :(

Bei den Border Einlässen muß die Front zerschnitten werden, die passen nicht p&p.

Kommentar

Dann scheint mir für die originalen Blinker noch mehr zu fehlen.
                        Die originalen Blinker könnte ich garnicht festmachen. Da muss noch etwas an der Schürze sein, um die Blinker festzumachen.

Beste Grüsse

diki

Kommentar

Meinste die Rahmen ?

Kommentar

Ja Konrad,

Danke!

Kommentar

Hast du eine originale zweiteilige GTR Front? Könnte mich auch irren aber sieht nach ner einteiligen aus und die Öffnungen sehen auch etwas größer aus.

Kommentar

Lädt...
                              X