Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rb25det missfire am vollgas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rb25det missfire am vollgas?

    An der letzter Trackday am Sonnstag hat mein RB ein "missfire" bekommen unter vollgas, es klingt wie traction control und es beschleudigt aber zehr schlecht, ich habe 6s langsame rundenzeiten gefahren und verliert etwa 40km/h auf die geraden. Wenn ich von vollgas zu etwa 90% gas gehe, es geht normal wie es sollte und hat normale leistung.
    Ich habe stage 1 setup (3" turboback, 0.85 bar, RSP ecu, FMIC, apexi filter, walbro), die Zündkerzen (BCPR6ES 0.8mm) habe ich gestern gecheckt und sie sind alle normal, braun/grau. Die Zündspulen sind etwa 2 jahre alt Benchmark Performance aftermarket, ich vermute ein einer von ihnen funktioniert schlechter am vollgas aber weil es zeigt nicht an die Zündkerzen, ich habe keine ahnung wie kann ich herausfinden welche es ist. Kann es etwas anderes sein, ich habe ein neues Zündspulen Verkabelung bestellt and ich werde neue BCPR7ES probieren.

  • #2
    System abdrücken ob was undicht ist. BKR7EIX nehmen und Zündzeitpunkt überprüfen. Und wenn es geht AFR bei Vollgas.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zündzeitpunkt auch mal überprüfen und ggf. Einstellen
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X