Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Reifen auf diese Felgen ? R33 gtst :/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Reifen auf diese Felgen ? R33 gtst :/

Hey bin jetzt seid 2 Std am suchen finde aber nix passendes und zwar hab ich Felgen hier ; 7,5 x 18 et40 . Welche Reifen sollte ich am besten vorne und hinten drauf machen beim r33 gtst ? Und sollte ich spurtplatten benutzen damit die Räder den Radkasten komplett ausfüllen ?

Geht es Dir um die Größe oder Hersteller/Modell der Reifen?

Falls es um die Größe geht, kannst Du mit der Serienbereifung als Referenz verschiedene Größen hier simulieren http://www.reifenrechner.at/

Wenn es ums Fitment geht, kannst Du dir hier Anregungen verschaffen http://tyrestretch.com/

Kommentar

je nach "Form" der Felgen brauchst Du vielleicht sogar Spurplatten, nicht das die "Speichen" am Bremssattel anliegen / schleifen. Hast schon mal eine Felge aufgesteckt?

Reifen würde ich dann 225/40 nehmen.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Ne kann ich erst am 28.3 machen da er momentan noch beim Lackierer steht

Kommentar

Ich will nochmal kurz das thema aufgreifen.
          Wie sieht es mit 9×17 et 25 mit 225er pellen auf nem gtst aus?
          Passt das mit der et und der breite der felgen für vorder und Hinterachse ohne das ich nacharbeiten muss oder würdet ihr mir für die vorderachse eher 8×17 et33 und 225 pelle empfehlen?

Schonmal danke

Kommentar

Servus,

ich fahre 8x17 ET30 (VA) und 8x17 ET25 (HA) mit 235/45 und es passt super. Bei einer 9J Felge könnte es eng werden zum Kotflügel, vielleicht musste bördeln. Kommt halt auch auf dein Fahrwerk an und wie tief du es gedreht hast.

Kommentar

T85 hättest du vielleich mal ein foto für mich?

Kommentar

Jo, klar: Sparco Tarmac 8x17 ET45, dazu H&R Distanzscheiben VA 15mm / HA 20mm pro Seite. Toyo R1R

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01_anhang1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 566957Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02_anhang2.jpg
Größe: 97,5 KB
ID: 566958Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03_anhang3.jpg
Größe: 95,4 KB
ID: 566959

Kommentar

Super danke, aber könntest du vielleicht noch ein von oben oder von der Seite bzw. längs so das ich sehe wie weit sie drin bzw raus stehen?
                  Wäre auf jeden Fall super. Möchte die Tage nämlich bestellen

Bin mir so halt leider noch ein wenig unsicher da ich zur zeit leider auch noch nicht an meinem wagen ran komme zum nachmessen

Kommentar

Nabend,
                    klar kann ich dir nachher posten. Die schließen wunderschön mit der Kante ab! Ich lad's hoch wenn ich am Rechner bin

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: anhang1 (3).jpg
Größe: 95,1 KB
ID: 566973

Kommentar

Lädt...
                      X