Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTS-T Technische Daten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 GTS-T Technische Daten

Hey Leute,

ich hab mittels Suchfunktion nach technischen Daten von einem R33 GTS-T gesucht und nichts gefunden. Die Daten müssten sich doch leicht vom GT-R unterscheiden, da dieser mehr Leistung hat und schwerer sein müsste durch das Allrad System.
    Wäre super wenn hier jemand die Daten hätte vom GTS-T.

Falls es doch irgendwo steht verweist mich bitte darauf, bin noch relativ neu hier

Was fuer Daten meinst du genau? Also Hubraum, Leistung, Gewicht etc. sollte man alles ueber Wikipedia finden koennen...

Kommentar

Hier findest du die Hauptdaten http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Skyline#Typ_R33
      Wenn du was genaueres suchst, dann musst du schon genauer angeben was du suchst.

Kommentar

Deine Karre raussuchen und tadaa :)

Kommentar

Www.Myjdm.de da gibts die japanischen Verkaufsbroschüren

Kommentar

Ich hatte mir damals ein Datenblatt zu genau meinem Fahrzeug von Nissan Japan zukommen lassen. Dort stehen viele Dinge drauf. Kontaktadresse muss ich suchen, evtl. hab ich die noch. Schreib mir mal ne PN zur Erinnerung. ;)
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Danke euch für die viele antwort, ist alles ein guter anfang, würde gern wissen wie der radstand ist zb, oder die gewichtsverteilung, da ich bis januar letztes jahr einen gt86 hatte wusste ich so einiges von dem auto, möchte nur so viel wie möglich wissen 😊

Kommentar

Schau meinen Link...

Kommentar

Danke Velcra, sowas hab ich gesucht, steht ja schon einiges drin, danke euch allen [emoji4]

Kommentar

Bitte :) Gibt bestimmt noch einiges mehr, aber die Page is schon gut kollektiert IMO

Kommentar

Ja ist alles gut sotiert und verrät einiges [emoji1]

Kommentar

Lädt...
                      X