Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zu den original lmm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aus dem englischen forum ;-) gebraucht.

    welche stage brauch ich denn bei der kupplung?

    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

    Kommentar


    • #17
      Ich würde mit keine Nismo kaufen viel zu teuer ;)

      Sobald größere Düsen benötigt werden würde ich eine größere Pumpe verbauen. Du weißt nie in welchem Zustand die Pumpe ist und bei sowas spart man nicht.

      Einscheibenkupplung gibt es glaube keine über 450PS

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Tilton is schweineteuer...hol dir ne Carbonetic, die is beim aktuellen Yen-Kurs auch net so billig aber immer noch gut billiger als so ne Tilton - 2k rum bist mit ner 2-Scheiben dabei.
        Einscheiben würd ich über 500PS erst gar nicht probieren...
        Was die Pumpe anbelangt, Alex hatte die Stock Pumpe glaub bei seinem Setup drin mit geschätzten 550PS.
        Wenn du eh nicht über 500PS willst - warum dann 700er EVs?!
        Mit den stock 440ern kommst ja schon über 400...da musst doch net gleich so große rein für die paar PS mehr?

        Ich werd im Stagea ne Nismo Pumpe rein, 555er EV und gut ist, Leistungsziel sind da auch 550-600 mit zwei HKS GT2530, evtl. nehm ich aber auch Garrett 707160-7 zum ausprobieren...
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Im PowerFC gibt es gar keine Düsen zum Auswählen. Es werden Korrekturfaktoren bezogen auf die originalen 444er Düsen vergeben.

          Such' am besten im Google mal nach "PaulR33" und "PowerFC FAQ"

          Ich geb' Andy recht, trotz niedrigen Latenzzeiten von den modernen Düsen nicht übertreiben... "Ich hab 1600er RC/Bosch drin... wow.. meiner is länger als deiner" is Quatsch...

          @Andy, du und -7, glaubs doch selber net, werden wohl eher -5 oder -10 :P

          Marc
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

          Kommentar

          Lädt...
          X