Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allrad abschalten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sicherung ziehen, Atessa und ABS aus. "Geht" auch so beim R33/R34 GTR, trotzdem hast du Verschleiss an den Kupplungsscheiben im Transfercase.

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #17
      Beim R32 geht es 100%

      Bei R33 R34 gibt es noch unklarheiten.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        das ist ein dynojet prüfstand.
        da haben wir letztens eine supra mit 850whp gemessen.
        nur weil ICH 50€ bezahle, muss es kein billiger prüfstand sein.

        gibts wohl kaum etwas besseres als einen dynojet, ist halt nur leider nicht die allradvariante. lüftung ist auch genug vorhanden.

        die messung ist im übrigen nur um meine ausgangsbasis festzustellen. das auto stell ich serie drauf und wenn meine neuen lader eingebaut sind werde ich eine folgemessung machen um zu wissen wo ich stehe.
        da ist egal wieviel ps ich nachher an allen 4 rädern hab, will die motorleistung nicht über 550ps treiben ;)


        edit: ich werd mal schauen ob es viel arbeit ist die welle nach vorne abzubauen. wenn sowieso immer kraft nach vorne übertragen wird ist mir das zu riskant.
        der prüfstand bietet sich halt an weil ich da meine supra auch mappen/messen werde. da ist es einfacher von der zeit/geld her wenn gleich beide autos da sind

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #19
          du meinst DEINE supra ueber 850 pferdchen :D

          *grüße ausn HP ;) *

          Kommentar


          • #20
            schön wärs gewesen :)

            meine kommt die nächsten wochen auch auf die selbe rolle. sind aber eher 700whp angestrebt. 850 schafft mein lader gar nicht und das ist mir mit dem serienblock auch viel zu risikoreich ;)

            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

            Kommentar


            • #21
              Original von Fuzzy
              Beim R32 geht es 100%

              Bei R33 R34 gibt es noch unklarheiten.
              Hier mal meine Gedanken dazu.

              Mein R32 Getriebe ist mech. vorgespannt und zwar um die 3-5Nm das wird auch bei R33/34 nicht anders sein.
              Das ist natürlich nicht viel aber bei 8000U/min im 4. Gang auf nem RWD Prüfstand würd ich mir Gedanken um Dampfblasenbildung machen =)
              Nein im Ernst die Reibscheiben werden dabei sicher nicht kalt bleiben.

              Ich denke es gibt nur 3 Wege, 1. Allradprüfstand 2. wie im Handbuch beschrieben Freilaufrollen für vorn 3. vorderen Kardan raus.
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar

              Lädt...
              X