Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Raid ladedruckanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Raid ladedruckanzeige

    Moin leute, habe mir eine Raid Ladedruckanzeige gehollt, jetzt habe ich das problem das ich denn schlauch vom Blow off nicht an die anzeige bekomme weil ich nicht weis wo da ein weg in denn innenraum geht (habe meinen sky erst 2 wochen )

    Kann mir da jemand weiter helfen ??

  • #2
    Wenn du vor dem Motor stehst links unten!

    Kommentar


    • #3
      wo unten links ?

      Kommentar


      • #4
        hat da niemand en info für mich ??

        Kommentar


        • #5
          Bitte stelle dich in der Eingangshalle vor, dann klappt es auch mit den Infos ;)

          Kommentar


          • #6
            ich weiß zwar nict was die Eingangshalle hier mit dem Beitrag zutun hat, aber naja

            Kommentar


            • #7
              Es gibt 2 Möglichkeiten, einmal wie schon geschrieben links im Motorraum. Wenn man den Heckscheibenwischer ausbaut, kann man z.B. auch unmittelbar die entsprechende Wischwasserleitung nehmen oder zumindest die Durchführung.
              Ansonsten befindet sich auf der rechten Seite des Motorraums noch eine Durchführung für den Motorkabelbaum.
              http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...67994-223-3687

              Kommentar


              • #8
                Zitat von shay Beitrag anzeigen
                ich weiß zwar nict was die Eingangshalle hier mit dem Beitrag zutun hat, aber naja
                Das kann ich dir sagen, es gehört hier zum guten Ton sich vorzustellen und kurz zu beschreiben wer man ist und was man hier möchte.

                Hat was mit Anstand zu tun. Aber scheint heut zu Tage keinen Wert mehr drauf gelegt zu werden. Aber naja.....

                Kommentar


                • #9
                  Okay danke, werde dann mal schauen ob ich auf der rechten seite durch komme, auf der linken seite klappt es nicht habe keinen heckscheibenwischer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X