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Es kommt halt immer darauf an, was du nachher noch vor hast.
Wenn kein riesen Aufbau folgen soll kannst du auch einfach neue OEM bestellen. Andernfalls machst du mit Nismo nie was falsch.
Die sind natürlich etwas teurer.
Du musst dein Kurbelwell ausmessen (lassen) und dann die nötigen Lager bestellen. Welche Größe du brauchst findest du dann heraus und kannst demnach passende Lager bestellen. Einige Hersteller geben da genauere Maße an.
Aber mal ganz davon abgesehen wurde ja schon angedeutet, dass du wohl keine ACL-Lager einbauen wirst da es nicht mehr viele Angebote gibt.
Danke erstmal
Das is schon klar das ich mein lagerspiel messen muss
ich bin von acl nicht überzeugt da sie zu eng sein sollen nachdem ausmessen und ich will noch was am Motor machen daher wollte ich wissen was für welche man noch nehmen kann wie mahle oder was die meisten verbauen
Man findet zu praktisch jedem Produkt und jedem Hersteller auch immer wieder was negatives. Mich würde daher interessieren wie fundiert diese Aussage ist, dass die Lager zu eng sein sollen, bzw. von wem die Aussage kommt. Hast du mal einen Link ?
Wenn bei ACL Maße nicht passen muß die Kurbelwelle auf eine Größe geschliffen werden.
NISMO ist das einzigst ware für mich, es gibt zich verschiedene Größen die Toleranzen sind enger und man kann gescheit nach WHB Tabelle arbeiten. Die Kurbelwelle muß nicht bearbeitet werden nur poliert wenn nötig.
da hab ich eine allgemeine Frage dazu... gibts für den Rb26 die Nismo Kurbelwellenlager noch bei Nismo zu bestellen? Bzw. wo kann man die sonst beziehen?
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