Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor Daten

    Hey Leute
    kann mir jemand weiter helfen ich bräuchte bitte motor Daten könnte mir Jemand den Service manual schicken für den r33
    danke

  • #2
    Gibt es im Download Bereich

    Kommentar


    • #3
      Danke bin aber nicht als owner registriert geht irgendwie nicht

      Kommentar


      • #4
        Was für Motor-Daten hättest du den gerne ? Wenn es nur ein paar kleinere Zahlen sind kann man sie dir ja auch schnell hier rein schreiben.
        Ansonsten für die Freischaltung eine E-mail mit deinem Usernamen und einem Bild vom Fahrzeugbrief an "Fuzzy@Skyline-Forum.de"
        Oder nochmal genau hier http://www.skyline-forum.de/showthre...-Skyline-Owner nachlesen.

        Kommentar


        • #5
          Cool danke für den Link
          ich bräuchte die Standarte Maße der Kurbelwellen Lager und der Pleullager

          Kommentar


          • #6
            Kannst doch einfach bestellen im oem maß. Auf den Lagern sollte dann std stehn für Standard oem maß.

            Kommentar


            • #7
              Ich muss das wissen um die Kurbelwelle zu schleifen

              Kommentar


              • #8
                warum lässt Du Dich nicht als Owner registrieren, um in den Download-Bereich zu kommen?
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt verschiedene Maße, je nachdem was du für eine Kurbelwelle hast und je nachdem wie groß die Lagergasse bzw. die Pleuelaugen gebohrt sind.....

                  Grob gesagt beträgt der Innendurchmesser de Hauptlager 55mm und der Innendurchmesser der Pleuellager 48mm. Ich kann gleich mal gucken ob ich die genauen Tabellen finde

                  Edit:

                  Pleuellager


                  Hauptlager:



                  Und die Erklärung dazu:


                  Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab noch keinen farhzeugschein

                    Kommentar


                    • #11
                      Cool danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X