Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling , Brauche information zum kauf und umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling , Brauche information zum kauf und umbau

    Guten tag. das ist mein erster Eintrag deswegen stelle ich mich kurz vor
    Ich bin Finn - 21 Jahre alt - Autos : Audi a3 a6 109PS , 189PS beide von meinem eltern - Nissan Verliebt - Größter Wunsch nicht nur ein Nissan Skyline R33 GTR zu haben sondern einen zu tunen aussehen wie Motor .

    Also mein Problem ist ich will ein Nissan Skyline R33 GTR kaufen .
    Ich will Ihn von außen genau wie von innen .
    Mein Problem ist ich weiß nichts zum Thema tuning ich weiß nicht wo mein tuning teile kaufen kann welchen man nicht trauen kann ob es dumm währe einen aus links Lenker um zubauen , Ihn ganz neu zu lackieren .
    ich möchte auch gerne auch viel Sound Auspuff und ich liebe richtig fette Turbo Lader die man richtig hört .
    ich möchte um Hilfe bitte wo man einen auch erstmal suchen musst weil naja zum tunen brauch man auch das auto . Und ob man die Sachen auch japan oder so Kaufen muss ich hoffe ihr könnt verstehen wie ich es meine bei fragen einfach fragen . ich versuche schnell zu antworten . Vielen Vielen Dank an alle die mir helfen .

  • #2
    Erstmal willkommen im Forum.

    Am besten du wendest dich mal an "wellenbrecher" hier im Forum (http://www.exotic-importz.de/)
    Er kann dir deine Fragen bestimmt alle beantworten und ist ganz in deiner Nähe ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Alleine hast du dich aber schon hier angemeldet?

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Danke ,Hennessy

          Kommentar


          • #6
            Ich habe dein Wörterbuch gefunden, der Teil über "Satzbau" war aufgeschlagen..

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
              Erstmal willkommen im Forum.

              Am besten du wendest dich mal an "wellenbrecher" hier im Forum (http://www.exotic-importz.de/)
              Er kann dir deine Fragen bestimmt alle beantworten und ist ganz in deiner Nähe ;)
              Damit hast du bei Daniel bestimmt einen gut
              ...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von keynex Beitrag anzeigen
                Damit hast du bei Daniel bestimmt einen gut
                Früher oder später wäre der Name bestimmt gefallen...hoffe ich..ehm...Ich bin dann mal weg...
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Also jemand mit 21 der noch nie an Autos geschraubt hat und bis jetzt nur die 0815 Autos von VW und Audi kennt und dann einen Skyline GTR.. was bei deinen Vorstellungen garnicht zu wort kommt.. wie legal willst du den Umbauen?

                  Ein paar Fakten ein R33 GTR kostet zwischen 15.000€ und 20.000€ je nach zustand Km und Umbau etc etc vergoldete kosten über 20.000€!
                  Ein R34 GTR fängt bei 30.000€ an und steigt bis zu 50.000€ wenn R34 GTR Vspec N2 drauf steht!

                  Umbau Linkslenker... glaube dann bist du 20.000€ sicher los.. den es gab den Sky nie von werk aus als Linkslenker.. es gibt zwar welche sind aber einzelstücke!

                  Dann zum thema Tuning es ist dank TÜV nicht nur die Frage was gut ist.. sondern was man noch auf der Straße fahren darf!
                  Ein GTR macht im Serien zustand auch schon spass erst recht wenn du nur die Audis gewohnt bist! Und die Twin Turbos machen von werk auch schon Geräusche die man "hört"!

                  Aber im ernst so wie du dich vorgestellt hast.. hast du soviel Fast and the Furious gesehen... und da muss man dir ganz klar sagen.. nein ein skyline fährt nach 10x rammen und nach sprüngen von 15m und mehr sicher nicht mehr so ganz gerade aus^^

                  Dazu kommt das du als Junger Mensch erstmal einen Wagen brauchst der dich im ALTAG von A nach B brint! Ich glaube kaum das du den GTR im Altag nutzen kannst / wirst! Spritverbrauch von 15l aufwärts musste locker rechnen!

                  Dann musste den Motor immer schön warm fahren... und auch kalt fahren wenn du lange freude haben willst... das mach mal im Altag...

                  Gruß Tobias

                  Kommentar


                  • #10
                    Also grob zusammengefasst, ohne dein Leistungsziel zu kennen:
                    Auto + Tuning + Lackierung + ganz wichtig!!! Unterhaltungskosten

                    Rechne mal mit einer Summe von mindestens 30.000 Euro.

                    Kommentar


                    • #11
                      Herrlich wie sich das wieder entwickelt hier ;D
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #12
                        Bevor du wellenbrecher kontaktierst würde ich es erstmal hier probieren: http://www.alfatelefon.de/

                        Schreib dich nicht ab ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich mag den Vegas auf einmal

                          Kommentar


                          • #14
                            Abend,

                            Bin zwar selber nocht nicht soo lange Skyline Besitzer und Fahrer, aber bevor man sich so ein Auto kauft, sollte man sich erstmal mit dem ganzen Thema ein wenig beschäftigen. Besonders Thema Tuning ist nicht so ganz ohne..überlegen in wiefern man den Wagen Straßentauglich halten möchte, wieviel Leistung man haben möchte, welche Teile man verbauen will und ob diese Eintragungsfähig sind. Importeure, Teilehändler und Tuningpartner findest du hier im Forum im passenden Bereich unter "Händler". Les dich da am besten einmal grob durch und wende dich an ein paar, um mehrere Angebote zu bekommen.
                            Ganz wichtig ist: Beschäftige dich mit dem Thema Skyline & Co bevor du das Auto kaufst. Im Alltag ist ein GTR nicht zu empfehlen, da ist eher ein GTST besser.
                            Mach dir vor dem Kauf erstmal bewusst wie teuer deine geplanten Umbauten werden, wie Teuer die ganzen Unterhaltskosten werden wie Versicherung, Sprit usw.
                            Und dann, wenn du ein wenig mehr vom Thema weißt, ist es erstmal von Vorteil "klein" anzufangen. Die Autos kann man nicht vergleichen mit Audi A3 usw..

                            Im großen und ganzen heißt das: Gut informieren+viele Angebote ranschaffen und das beste davon raussuchen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Vegas made my day

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X