Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3A Sicherung im Innenraum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3A Sicherung im Innenraum?

    Hallo,

    Weiß jemand wozu die 3A Sicherung da ist oben links??
    In der Sicherungsbelegung welche man hier runterladen kann sind die seitlichen nicht aufgeführt.

    sigpic

  • #2
    Die seitlichen Steckplätze sind nur "Ersatz".

    Sprich, wenn eine Sicherung durchbrennt (und Du weißt warum), haste direkt neue, funktionstüchtige an Board. Beim genauen hinsehen, sieht man aber auch, dass dort keine Verbindungen sind, sondern lediglich Steckplätze für Ersatzsicherungen.

    Kommentar


    • #3
      Tja dass dachte ich auch ABER unter der 3er sind SPT Pins genau wie an einem normalen Steckplatz und es liegen 12 Volt an (die war durchgebrannt)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hier auf der Abdeckung ist die 3er sogar noch mit ignition abgebildet
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Oh, ok.

          Werde ich mir morgen auch mal anschauen. Habe ich so nie genau drauf geachtet, da die anderen Steckplätze zumindest als Ersatz gedacht sind.

          Da die Sicherung aber nur für 3A gedacht ist, dürfte ja kein Großer Verbraucher dran hängen. Aber dann packe ich den "Sicherungskasten" mal für nächste Woche mit auf meine Liste, wenn der Besuch aus Japan kommt.

          Kommentar


          • #6
            Genau! Obwohl die Zentral an erster Stelle steht :D
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Die 3A Sicherung ist wohl für den Airbag.

              Kommentar


              • #8
                Ja das leuchtet auch ein jetzt, da meiner nicht mehr vorhanden ist. Ich will auch nicht wissen wie er das da gemacht hat, da ich die 3er ersetzt habe und es kurz darauf nach Zündung ein aus dem Lenkrad gequalmt hat... Profis am Werk im Land der aufgehenden Sonne
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Nimmst du dein bild von oben, nimmst du dein handy und google translate app, fütterst das app mut dem bild und lässt dir die japanischen zeichen ins deutsche übersetzen. Funktioniert bei den japanischen anleitungsbüchern genauso!

                  lg
                  RoB

                  Kommentar


                  • #10
                    Dass muss ich testen, wenn nachher "Pommes Baum Lebensfluss" raus kommt melde ich mich bei dir xD
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach mehreren Japanisch -> deutsch und dann Japanisch -> Englisch hier mal ein Ergebnis xDDD
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Dir ist schon klar das in den einzelnen Feldern hochkant geschrieben ist?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pig Beitrag anzeigen
                          Nach mehreren Japanisch -> deutsch und dann Japanisch -> Englisch hier mal ein Ergebnis xDDD
                          Alter, das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? Du weißt schon wofür die am bild dargestellten vertikallinien sind? Falls nicht, ist gleich wie beim Parken. Hat was mit der Begrenzung zu tun und so!
                          *Doublefacepalm because a normal one just isn't enough!!!*

                          Kommentar


                          • #14
                            Keine Sorge, ich hab es in alle Richtungen, von oben nach unten gemacht und bis Begrenzungslinien. Glaubst du ich bin so beschränkt?...

                            Nim mein Bild und füge es ein. Teste doch selber.

                            Habe halt einfach davon ein Screenshot gemacht, kann dir auch gerne von oben nach unten eins machen aber die app erkennt dort garnichts oder nur Hieroglyphen
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Das es so und so nicht funktioniert weiß ich. Hab das selbst schon vor Ewigkeiten ausprobiert bei anderen Sachen. Funktioniert nie, auch nur Ansatzweise richtig.

                              EDIT: Achso, hast jemand anders gemeint...
                              Das Bild ist trotzdem ein FAIL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X