Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Automatik wie standfest ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 Automatik wie standfest ?

Hey ich hab ein R33 GtsT Automatik jetzt wollte ich mal wissen wie standfest die Automatik ist ? Da ich im Winter vor hatte das Upgrade Kit von MPS mir zu holen . ( dieses Kit : shop.mps-engineering.de/Nissan/Skyline-R33-GTS-GTS-T/MPS-RB25-400PS-Turbokit-Plug-and-Drive.html )

Würde das Getriebe das aushalten ?

Schau mal n bischen im Forum, da müsstest du fündig werden. Wurde schon ein paar Mal besprochen.

Ich glaube etwas von rund 350-380PS im gelesen zu haben, aber wie gesagt ließ das lieber nochmal nach.
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Also ich schließe aus dem wunsch das 400PS Kit zu montieren, dass da sicher irgendwann noch mehr kommt :P
      Deshalb würde ich dir empfehlen auf Schalter umzzubauen ;) und wie Fr3aK schon erwähnt hat, ist glaub bei 380PS beim Automat schluss ;)
      https://www.instagram.com/tedddeluxe/
      "Cars. I love everything about 'hem.
      It's a big part of my Life-Style.
      It's a big part of who I am." - Paul Walker

Kommentar

Wir haben in einem R34 GTT den 400PS Hybridlader verbaut und gemappt, man hat gemerkt wenn man im hochen Gang beschleunigt das Schlupf da ist. Auf dem Dyno waren wir nicht aber 380-400PS waren es.

Aber es kommt auch auf den Zustand des Getriebes an. Ob das R33 Getriebe mehr hält kann ich nicht sagen aber theoretisch nicht.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Aber ich könnte doch ohne Probleme das Kit erst mal verbauen und dann einfach den ladedruck ein stück runter setzten so das ich sagen wir mal auf 360 ps fahre oder ?

Kommentar

Ja das geht. Musst du halt nur mit deinem Mapper sagen.
            sigpic

Kommentar

Komisch das der Fairplay hier noch nichts geschrieben hat...

Kommentar

Ich habe den r33 auch als Automatik und bin gerade dabei etwas Geld zu investieren. Meine Vorstellung waren auch so 380 Ps und nachdem was ich gelesen habe sollte das wohl drinne sein. Aber genau kann ich es auch nicht sagen. Einfach probieren

Kommentar

Hi. Ich hatte bei meinem Automatik r33 nach dem mappen 390ps und 450nm. Wurde bei mps gemappt und da wäre auch noch mehr gegangen.

Kommentar

Nanu, habe ich was verpasst? Dachte du hast die Megasquirt selbst gemappt?
                    Oder war das vor Megasquirt?

Kommentar

Das war vor der Megasquirt, damals mit dem Greddy Emanage Ultimate

Kommentar

Wir mappen gerade einen R34 GTT Automatik mit Serienlader und 0.9bar Zündung fast fertig. Beim hochbeschleunigen in Stufe 3 bei ~3700U/min hält das Getriebe die Kraft nicht mehr.
                        Wenn man im Automatikmodus fährt ist das was anderes, da hält es weil die Gänge durchgezogen werden. Da rutscht es erst mit sehr viel mehr Leistung.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X