Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] ECR33 Funkfernbedienung anlernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe auch noch kurz eine Frage: Sollten mit diesem Knopf alle Türen auf- und zugehen, oder nur die Beifahrertüre? Habe schon gelesen, dass bei vielen (englischen australischen und amerikanischen) Usern nur die Beifahrertüre auf- und zugeht.

Edit: Könntest du ein Video machen, was passiert, wenn du diesen Knopf drückst und die beiden Videos hier posten? :-)

Kommentar

Du, ich habe schon Stunden damit verbracht über die saisonpause. Ich denke ich mache alles richtig. Schlüssel wird nicht erkannt, bzw. Das drücken des Knopfes auf ihm. Weshalb ich aber dauerhaft im Einlernmodus bleibe und nicht raus komme ist komisch. Gut ist nicht schlimm, lieber wäre es wenn ich es eingelernt bekomme würde :)
      sigpic

Kommentar

Pig, wie erkennst du, dass du im Anlernmodus bist? Ich kann das mit dem Schlüssel rein und raus, damit alle Türen wieder aufgehen, so oft machen, wie ich will (R34).

Kommentar

Nur noch mal als Hinweis, wir sind hier im R33 Bereich, weshalb ich Dich bitten würde einen eigenen Thread aufzumachen. Deine Posts führen nur zur Verwirrung, da Du ein R34 hast und es sich um unterschiedliche Modelle handelt.

Davon ab kann ich Dir gerne ein Video machen, jedoch wird Dir das nichts bringen, da ich einen R33 habe und keinen R34.
          RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Also bei mir hat es erst geklappt als ich nicht diesen Knopf verwendet habe für den Modus, sondern den am Hebel in der Fahrertür (welcher auf und zu geht wenn man die Tür verschließt/öffnet)
            sigpic

Kommentar

Ein rotes Auto, danke für den Hinweis, habe ich bereits, erhalte keine Rückmeldungen mehr dort, weshalb ich die Such-Funktion verwendet habe und hier gelandet bin. Aber dann werde ich weitere Posts unterlassen.

Kommentar

Aus dem Programmiermodus komme ich ohne FFB nicht raus.

Auch den 2. Handsender will er nicht anlernen. Den 1. Handsender hingegen kriege ich nicht gelöscht, trotz mehrfachen entfernen der Batterie. Das ist echt eine Katastrophe mit der FFB + ZV.. :D
                Dabei habe ich damals beim 2. Handsender die Batterie entfernt und musste daraufhin beide Handsender neu programmieren.
                RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Postfach voll InternationalAffairs
                  sigpic

Kommentar

Habe keine Nachrichten erhalten, Pig. Postfach ist leer.

Kommentar

Lädt...
                    X