Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was is Was probleme mit Turbos beim R33 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was is Was probleme mit Turbos beim R33 Gtr

    Servus ich hab hier Turbos liegen und ich blicke da einfach net so durch irgendwie, hab so die blöde vermutung das die Turbos die ich mir gekauft habe, die selben sind oder ziemlich die selben wie die wo ich schon hatte.

    Hier mal die Bilder zu den Turbos

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03571.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 587904
    Das sind die Turbos von Vorne der rechte is ein N1 Lader der Linke soll ein GT2860.5 sein

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03578.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 587905
    Die Plakette vom N1 Lader (ZF 0136J / 14411-06U/ 00466089-4A)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03586.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,5 KB
ID: 587906
    Die Plakette vom 2860.5 wobei da ja steht GT25

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03589.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 587907
    Abgasseite vom N1 Lader

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03590.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 587908
    Abgasseite vom 2860.5
    Besucht uns auf Facebook :)

  • #2
    weiß jetzt nicht was du wissen möchtest. Hast es doch schon geschrieben.

    einer ist R32 N1 Turbo und das andere ist 2860-5 Lader

    GT25 ist der Anschluß an den Krümmer

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      was der unterschied ist zwischen den turbos die wirken in allem gleich. sind sie das auch von der leistung her?
      Besucht uns auf Facebook :)

      Kommentar


      • #4
        Nein die Lader sind anders und können nicht zusammen genutzt werden.

        N1 gehen bis ~600PS -5 sind bei Garrett bis 720PS angegeben.

        http://homepage.ntlworld.com/tbroom/Turbos.htm

        R32 N1
        Compressor 44,6/60,1
        Compressor Trim 62
        Compressor A/R 0,42

        -5
        Compressor 47,2/60,0
        Compressor Trim 62
        Compressor A/R 0,60

        R32 N1
        Turbine 41,7/53,0

        -5
        Turbine 47,0/53,8

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ging auch nicht ums zusammen benutzen sondern rein um den unterschied :) danke Marc genau sowas hab ich gemeint.
          Besucht uns auf Facebook :)

          Kommentar


          • #6
            Aso ok. -5 sind auf alle Fälle besser

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X