Ja wie es schon oben steht....
Es ist ein rb25det s1 Motor..
Wenn man am Gaspedal gerade mal 1-2mm Gas gibt, dann ruckelt der Wagen bisl..Oder wenn ich versuche im Stand Gas zu rollen...genauso.Geb ich bisl. mehr Gas geht's weg, zieht auch sauber ohne Leistungsverlust durch.
Ladedruck baut sauber auf und dürfte auch keine Leckagen im Ladedrucksysten haben..
Habe Monate vorher alles abgedrückt.Er lief seitdem auch ohne Probleme.
Habe die Zündung gechekt und mich der Sache mit dem Drosselklappenpoti angenommen.
Laut Handbuch soll der Wert am Poti bei geschlossener Klappe 0.6v und bei offen 4v haben.
Haben tut er 0.56v bei geschlossen und bei offen 4.3v.. Als ich versucht habe in auf 0.6volt genau einzustellen, ist auch die Drehzahl auf Ca 1000umdrehung gestigen...Und konnte sie nicht mehr runter regeln ohne wieder am Poti rumzuspielen.. Habe jetzt die Drehzahl bei Ca 700 umdrehung im Stand Gas...
Poti defekt?.Oder bin ich total an der Falschen Stelle am Suchen..?
Es ist ein rb25det s1 Motor..
Wenn man am Gaspedal gerade mal 1-2mm Gas gibt, dann ruckelt der Wagen bisl..Oder wenn ich versuche im Stand Gas zu rollen...genauso.Geb ich bisl. mehr Gas geht's weg, zieht auch sauber ohne Leistungsverlust durch.
Ladedruck baut sauber auf und dürfte auch keine Leckagen im Ladedrucksysten haben..
Habe Monate vorher alles abgedrückt.Er lief seitdem auch ohne Probleme.
Habe die Zündung gechekt und mich der Sache mit dem Drosselklappenpoti angenommen.
Laut Handbuch soll der Wert am Poti bei geschlossener Klappe 0.6v und bei offen 4v haben.
Haben tut er 0.56v bei geschlossen und bei offen 4.3v.. Als ich versucht habe in auf 0.6volt genau einzustellen, ist auch die Drehzahl auf Ca 1000umdrehung gestigen...Und konnte sie nicht mehr runter regeln ohne wieder am Poti rumzuspielen.. Habe jetzt die Drehzahl bei Ca 700 umdrehung im Stand Gas...
Poti defekt?.Oder bin ich total an der Falschen Stelle am Suchen..?
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