Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperaturen im Sammler RB26 Volllast mit FMIC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturen im Sammler RB26 Volllast mit FMIC

    Hat jemand mit ambitionierteren Ladedrücken über 1.5bar und einem Aftermarket FMIC mal die Ladelufttemperaturen im Sammler gemessen? Idealerweise GT28 Turbos. Entweder stationär oder als Kurve über Drehzahl? Möglichst natürlich nahe Volllast. Idealerweise die Temperaturen nach Verdichter auch gleich noch mit.

    Dabei würden Aussentemperaturen oder andere Größen erstmal keine Rolle spielen.

    Danke

  • #2
    Leider spielen die äußeren Umgebungen eine erhebliche Rolle.
    Was möchtest mit den Infos denn bezwecken, bzw formuliere mal eine Frage.
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Das ist schon klar das so ziemlich alles eine Rolle spielt(bin Messtechniker), aber für mich spielen für meine Erwegungen diese ganze Faktoren erstmal keine Rolle. Es geht nur um einen groben Überblick, denn ich glaube schon nicht das ich dazu viel Daten bekomme werde weil das einfach für die meisten Leute uninteressant ist.
      Wenn ich jetzt noch mit Faktoren wie größe LLK, Außentemperatur, Ansaugluftemperatur, Anströmung des LLK, Effizienz des LLK, Effizienz des Turbos bei dem Punkt usw anfange kriege ich definitiv nichts. :-)

      Kommentar


      • #4
        Dann kannste ja mal nen Versuchsaufbau starten :D
        Autogramme gibt's an der Kasse

        Kommentar

        Lädt...
        X