Hey leute , hab jetzt mal ein neues Thema aufgemacht , da das jetzt nichts mehr mit dem alten problem zu tun hat .
Der neue Turbo sitzt jetzt im Auto ( Rb25det stock Turbo auf Hybrid umgebaut mit Garret innereien ) . Hab die kiste im Stand warmlaufen lassen , Kühlsystem entlüftet und bin dann nach ner Zeit mal auf Probefahrt gegangen .
Anscheinend drückt der Turbo das Öl zur abgasseite raus denn es qualmt stark blau aus dem Auspuff , es riecht auch nach öl . Bin nur ne kurze Runde gefahren (3km) und hab das Auto dann abgestellt da ich nix kaputtmachen will .
Jetzt die Ultimative frage , ist es eventuell restöl das noch von der Montage im Lader steht oder stimmt da was nicht .
Kann es eventuell sein das der Lader zu viel Öl bekommt ? Der Hersteller hat angegebe das der Original Restriktor aus den Banjo Bolts ausgebohrt werden muss , auf 4,5 -5mm , das hab ich gemacht auf 4,5mm , das kommt mir jetzt im Nachhinein arg groß vor .
Der neue Turbo sitzt jetzt im Auto ( Rb25det stock Turbo auf Hybrid umgebaut mit Garret innereien ) . Hab die kiste im Stand warmlaufen lassen , Kühlsystem entlüftet und bin dann nach ner Zeit mal auf Probefahrt gegangen .
Anscheinend drückt der Turbo das Öl zur abgasseite raus denn es qualmt stark blau aus dem Auspuff , es riecht auch nach öl . Bin nur ne kurze Runde gefahren (3km) und hab das Auto dann abgestellt da ich nix kaputtmachen will .
Jetzt die Ultimative frage , ist es eventuell restöl das noch von der Montage im Lader steht oder stimmt da was nicht .
Kann es eventuell sein das der Lader zu viel Öl bekommt ? Der Hersteller hat angegebe das der Original Restriktor aus den Banjo Bolts ausgebohrt werden muss , auf 4,5 -5mm , das hab ich gemacht auf 4,5mm , das kommt mir jetzt im Nachhinein arg groß vor .

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