Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

defi zusatzanzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • defi zusatzanzeigen

    Servus Leute
    ich hab mal wieder ein kleines Problem
    ich habe 4 Zusatzinstrumente in meinem kleinen (2 überm lüftungsschlitz und 2 an der A Säule)
    die beiden rechts sind Wasser und Öl Temp. (bei der öl temp. scheint dem Vorbesitzer der Stecker abgebrochen zu sein und er hat sie mit dem komischen schwarzen Kleber geklebt---> hat manchmal den Kontakt verloren aber wenn man ein bissal dran rumgenackelt hat ging sie wieder
    so seit neuestem fallen aber beide aus und das nackeln bringt gar nix...leuchten zwar aber machen beim starten auch den Test nicht mehr...und komischerweise funktionieren sie aber manchmal au ganz normal
    irgendeiner ne Ahnung warum??
    danke schonmal :)
    Gruß Maxi
    Angehängte Dateien

  • #2
    Guck mal ob die kabel fest im steuergerät sitzen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ja tun sie eigentlich...wie gesagt ich überprüf des notgedrungen immer..

      Kommentar


      • #4
        Das schreit ja nach Wackelkontakt. Seh die Bilder grad nicht - aber wenns die Daisy Chain Variante ist und der erste Signal nen wackelt hat gehen beide nicht.
        Am besten ab und einmal neu sauber dran.
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Okay ich werd das am Wochenende mal probieren und schreib euch dann das ergebnis

          Kommentar


          • #6
            Hat etwas länger gedauert habs jetzt aber endlich mal gemacht
            Habe die klebmasse abgefummelt und festgestellt das der vorbesitzer scheinbar einen steckanschluss abgerissen hat und den mit irgendeinem ersetzt hat....der passt zwar rein hällt abee nicht...
            Weiß einer von euch wie man diese Stecker nennt das ich mir vielleicht irgendwo nen richtigen bestelln kann
            Es ist der der für die datenübertragung der öl temp Anzeige zuständig ist...
            Strom hat sie auch ohne dem kaputten
            Also mit zwei kleinen kabeln die reingehen sollten
            Höfe ihr verstehet was ich meine XD
            Vielen dank

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MaxiGT-R Beitrag anzeigen
              Hat etwas länger gedauert habs jetzt aber endlich mal gemacht
              Habe die klebmasse abgefummelt und festgestellt das der vorbesitzer scheinbar einen steckanschluss abgerissen hat und den mit irgendeinem ersetzt hat....der passt zwar rein hällt abee nicht...
              Weiß einer von euch wie man diese Stecker nennt das ich mir vielleicht irgendwo nen richtigen bestelln kann
              Es ist der der für die datenübertragung der öl temp Anzeige zuständig ist...
              Strom hat sie auch ohne dem kaputten
              Also mit zwei kleinen kabeln die reingehen sollten
              Höfe ihr verstehet was ich meine XD
              Vielen dank
              Hi, stell mal ein Bild bitte rein. Wir vertreiben Stecker / Kabelsätze und vielleicht kann ich irgendwie helfen.

              Kommentar


              • #8

                Kommentar


                • #9



                  Hoffe des klappt mim Handy XD
                  Keine Ahnung wie ich die andren zum besseren sehen rauskriege...kein wunder das der vorbesitzer eins abgerissen hat...sitzen so fest..fast unschafbar sie rauszubekommen...
                  Hoffe es reicht auch so...wie man sieht ist der rote Stecker der ersetzte und nicht richtig passende....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X