Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsvermessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achsvermessung

    Hallo

    wollte am Dienstag bei meinem r33 gtst die Spur u Sturz(soweit möglich) einstellen lassen. Hab hier leider keine Werte gefunden und dieser Risingsun link geht bei mir iwie nich. Hat vl jemand die Standardwerte bzw isses bei der spur so das diese möglichst auf 0 gehalten werden muss?

    Mfg

  • #2
    hier wäre die spureinstellung aus der wissenssammlungKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Spureinstellung.jpg
Ansichten: 2
Größe: 45,8 KB
ID: 562539
    sigpic
    Positive Käufe/Verkäufe:
    skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Hat das zufällig jemand auch für den BNR32?

        Kommentar


        • #5
          Kann mir das einmal einer sinnvoll übersetzen. Brauch das am freitag in der werkstatt zum spur einstellen beim ecr33 gtst und die können kein englisch
          sigpic
          Positive Käufe/Verkäufe:
          skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

          Kommentar


          • #6
            Sorry aber wasn das für ne Werkstatt, ich dachte als Mechaniker braucht man einen Schulabschluss
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
              Sorry aber wasn das für ne Werkstatt, ich dachte als Mechaniker braucht man einen Schulabschluss
              Soll auch Menschen geben die in der Volksschule kein englisch hatten..

              Lass dir das von google uebersetzen, oder gibs mal so bei der google suche ein..

              Kommentar


              • #8
                Ja aber ne Werkstatt hat mehr als ein Mitarbeiter.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Was toe caster camber und Co bedeutet kannst auch mit google vorher übersetzten ;)
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                    Ja aber ne Werkstatt hat mehr als ein Mitarbeiter.
                    Ist nirgends vorgeschrieben wie viele Mitarbeiter eine Werkstatt haben muss, ich kenn genug 1 Mann Werkstaetten.. aber genug des offtopics.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wofür selber etwas machen, vllt. bekommt man doch alles auf dem silberteller serviert......wenn man fragt....





                      ps: da hat einer vergessen die uhr auf sommerzeit umzustellen im forum....nur so nebenbei

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab es mittlerweile von einem freundlichen user erfahren. Und ganz richtig, die zwei Mitarbeiter können kein englisch. Genauso wie der 30 jährige bauleiter auf meiner baustelle auch kein wort englisch spricht nur so als Anmerkung.
                        sigpic
                        Positive Käufe/Verkäufe:
                        skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X