Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontmaske aus deutschland??Oder mit leicht verbogenen teilen zum tüv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontmaske aus deutschland??Oder mit leicht verbogenen teilen zum tüv

Nabend,

hab bei google zum thema "r33 gtst s1 maske" nur paar angebote aus england etc. gefunden.

kennt ihr seiten wo man auch ne komplette maske aus deutschland her bekommt?

oder schlachtet jemand seinen sky ?

oder aber bekomm ich trotz verbogener karosserieteile im motorraum tüv?

gruss
    Konichiwa Bitches

was meinst du mit "Maske" ?

Kommentar

Find many great new & used options and get the best deals for Front End Conversion JDM R33 Nissan Skyline GTS Nose Cut Headlights Bumper Rad at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!

so in etwa
      Konichiwa Bitches

Kommentar

wie groß ist der Schaden vorne?

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2593 - Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 562474Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2594 - Kopie.jpg
Größe: 95,8 KB
ID: 562475Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2595 - Kopie.jpg
Größe: 96,5 KB
ID: 562476Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2599 - Kopie.jpg
Größe: 98,1 KB
ID: 562477Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2600 - Kopie.jpg
Größe: 98,7 KB
ID: 562478 bilder sagen wohl mehr als worte :/
          vorbesitzer´s arbeit...

bin kein fachmann aber ich find das sieht aus wie .. naja
          Konichiwa Bitches

Kommentar

Autsch O.o
            Schreib doch mal einen der Importeure an, ob die den Versand übernehmen könnten.
            Das sieht schon sehr fies aus :-/
            Wünsche dir dabei viel Glück!

Kommentar

versuch doch mal die stellen mit einem sandstrahlgerät zu bearbeoten. Damit bekommst du auch die ganzen roststellen weg und du ersparst dir die arbeit mit dem schweißpunktbohrer alles aufzubohren und das neue teil einzuschweißen

Kommentar

Danke für die Antworten !

Da hast du wohl recht , die neue Maske dran zu machen wird wohl ne echt beschissene Arbeit sein..

Ich werd mich mal erkundigen wo man das machen kann mit dem sandstrahlen .

Glücklicherweise bleibt der in der Spur beim Bremsen und fahren .

Instabil ist da nichts . Nur hab ich eben keine Lust 2xx km für die vollabnahme umsonst zu fahren ..

Kollege von mir meinte , richtbank ..

Das Soll aber Sau teuer sein .
                Konichiwa Bitches

Kommentar

Wenn der Unfall ziemlich frontal war und verhältnismäßig nicht mit all zu hoher Geschwindigkeit, dann sollte deine Achse nichts abbekommen haben. Besser wäre aber wenn du Spur und Sturz nochmal kontrollieren lässt. Kostet glaub ich ca 40-50€ und dann hast du Sicherheit.

Ich würde sagen, wenn du dich auf den Frontträger lehnen kannst, ohne dass er nachgibt, sollte der TÜV nichts zu bemängeln haben. AlleTeile wie Wasserkühler, LLK, Schinwerfer, ect. die da vorne dran hängen, sollten fest verbaut sein. Das kannst du ja mal checken und überall mal etwas drücken, falls du das noch nicht demacht hast.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Daniel(Wellenbrecher) eine Front von einem Schlachter liegen hat. Versuch dein Glück mal bei den Händlern.
                  Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Also der Typ meinte er wäre vorne links eingeschlagen ,
                    TÜV Rheinland hat damals nur gemeckert wegen der komischen schweisserei da.

Wegen der Spur und Sturz kann ich ja zu jeder Werkstatt oder ?

Hab mich (85kg) komplett drauf gestützt , von oben , vorne und von schräg gedrückt .

Passierte nichts !

Ich werde aber hingehen und das Ding mal abschleifen und neu lackieren , damit es schöner aussieht . Scheinwerfer , llk USW. Sitzt alles Super fest .

Ich werd ihn mal anschreiben .

Wie wird denn überhaupt die alte Front rausgetrennt ?

Flex ?:D
                    Konichiwa Bitches

Kommentar

ich bin gerade am überlegen ob ich meninen in teile vk, dann kann ich dir eiin großeses stück abgeben =)
                      If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

danke =)
                        aber ich werde erstmal die schweißnaht vernünftig machen und die anderen teile sauber und vernünftig machen , dann werd ich mal zum TÜV fahren und schauen. =)
                        Konichiwa Bitches

Kommentar

hab schon mit schlimmeren schlossträgern tüv bekommen ^^

Kommentar

Okay das ist mal schön zu hören !

Kollege von mit arbeitet bei ner Werkstatt die auch tüven und er meinte das es auch eigentlich nicht so schlimm ist und dem TÜV normal nichts im Wege stände .

Ich habe trotzdem mal MPs angeschrieben und Bilder rüber geschickt .

Dt Zulassung wollt ich beim Speedmaster machen .
                            Hab gehört der wäre Top und hätte jede menge Papiere da , da ich weder vom Fahrwerk , Felgen oder Auspuff Papiere habe .
                            Aber steht ja überall ne Nummer etc.

In ca zwei bis drei Monaten hab ich das Geld für die Zulassung zusammen und lasse mich dann mal überraschen was er meint .
                            Konichiwa Bitches

Kommentar

Wenn du recht kurz entschlossen bist kannst in Fulda dir ne front komplett abflexen - ohne Rost in gutem Zustand.
                              Karosse geht heute / morgen auf den Schrott - darum kurzentschlossen.
                              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Lädt...
                              X