Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fujitsubo Cat Back - Deutsche TÜV Papiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fujitsubo Cat Back - Deutsche TÜV Papiere

    Grues euch Leute!

    Nachdem wir beim letzten Pickerl Termin auf einige Misstaende gestossen sind, unter anderem auch die AGA, braeuchte ich eure Hilfe.
    Skylinefahrer sind ja grundsaetzlich darauf bedacht, das Fahrzeug gesetzeskonform zu bewgen ;)
    Daher ist meine Frage ob jemand von euch eine Fujitsubo Cat Back eingetragen hat, bzw. ob einer der Haendler vlt ein Gutachten fuer diese Anlagen herumfliegen hat.

    Natuerlich wuerde ich fuer das Gutachten eine Kleinigkeit aufs Konto des entsprechenden Haendlers ueberweisen.
    Laut Ziviltechniker wuerde der Landesregierung ein Gutachten fuer die AGA reichen um diese einzutragen.

    Danke schon im Voraus.

    MfG
    Robert
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

    www.fasslbuam.at ;)

  • #2
    Mal davon ab, dass es kein Gutachten geben wird (zumindest nicht sowas wie ein Teilegutachten), solltest du evtl. schreiben welche AGA von Fujitsubo du hast, welchen Nummern draufstehen und für welches Auto :)

    Kommentar


    • #3
      Im Eifer des Gefechts vollkommen vergessen.

      Am Endtopf steht nur Fujitsubo, drunter FGK (Fujitsubo Giken nehme ich mal an)
      Auf der Plakette ist:
      JASMA
      001

      eingestanzt.

      Wobei JASMA ja nur die Japanische Norm ist (berichtigt mich wenn ich falsch liege) und 001 fuer den Hersteller steht (nach meinen Nachforschungen).

      Wird niemandem wirklich helfen.

      Den Abmessungen auf der Homepage zufolge kommen Legalis R und Super Ti in Frage.

      Nachdem ich weniger glaube dass das eine Titan Anlage ist, kommt eigentlich nur die Legalis R in Frage (Achtung Halbwissen).

      MfG
      Robert
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

      www.fasslbuam.at ;)

      Kommentar


      • #4
        Abnahme bei uns möglich, mit unserer Abnahme dann zu einem Ziviltechniker gehen, der dann unsere Abnahme als Arbeitsgrundlage nimmt für die Eintragung in Österreich
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab eine Eingetragen, wobei auch da nur steht "Fujitsubo Giken Endschalldämpfer, Kennz.: JASMA 001"
          Fly High - Fall Deep

          Kommentar


          • #6
            Naja, zur Not muss ich eben zusehen, dass ich irgendwo noch eine originale R33 AGA erwische..
            Moeglicherweise hab ich ja irgendwo Glueck ;)

            Danke td fuer die Antworten.

            MfG
            Robert
            Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

            www.fasslbuam.at ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X