Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung / Elektrischer Türöffner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernbedienung / Elektrischer Türöffner

    Hi Leute, habe gestern neue Lautsprecher in meinen R33 Gtst eingebaut & dabei entdeckt, dass wohl Jemand eine "elektrische Türöffnung" nachgerüstet hat. Hoffe das ist der richtige Name dafür, aber ihr wisst ja bestimmt was ich meine.
    Jetzt hab ich allerdings keine Fernbedienung dazu & wollte fragen, ob ich da einfach eine, zum Beispiel vom 350z, kaufen kann & der das dann "anlerne". Habe ein Video mit Anleitung gesehen wie das funktionieren soll. Hat jemand schonmal Erfahrung mit sowas gemacht oder was würdet ihr mir raten & wenn, welche Fernbedienung?!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140316-WA0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 587358

    Liebe Grüße, Felix.

  • #2
    Selbe Problem habe ich auch nur das ich eine Fernbedienung habe mit einem Knopf und sie anlernen möchte aber nicht weiss wie es geht! Aber zu dem Modul nochmal, das ist ein serienbauteil. Also nichts dazu geschustertes! Ich habe das selbe Modul. Also ich wäre an einer Lösung auch sehr interessiert!!! Greetz

    Kommentar


    • #3
      Kann nissan da nichts machen? Also, mit der Modulnummer hingehen und sagen, man bräuchte dafür ne FB?

      Kommentar


      • #4
        Ich habe ja eine und will diese neu Anlernen die kam aus japan mit und hab ne neue batterie rein gemacht!!!

        Kommentar


        • #5
          Und keiner ne ahnung? Kann ich eine ander Fernbedienung anlernen? Es ist ein gtst S2???

          Kommentar


          • #6
            Guck ins WHB. Steht drin ;)
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • #7
              Im ernst? Ich guck gleich mal!

              Kommentar


              • #8
                will mich nicht festlegen, aber soweit ich mich erinnere ja.
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • #9
                  Sooo! Habe soeben die 491 Seiten durchgeschaut. Und nix gefunden. Also brauchen wir weiterhin Hilfe! Biiittteee

                  Kommentar


                  • #10
                    o.O Echt nicht? Irgendwo hab ich das gesehen. Ich muss gleich mal gucken, hab die WHB'er nich aufm Handy :D
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Fernbedienung / Elektrischer Türöffner

                      So, im R34 manual (without GTR) stehts auf Seite 172.
                      Ich guck nochmal im 33ger... ich mein das es da auch drin war.

                      EDIT: Es ist nicht im 33ger... sorry, für die Fehlinfo
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann melde ich auch noch mein problem hier rein.
                        Ich habe meinen 33er GTR um lackieren lassen. Dabei natürlich türverkleidung abgenommen usw.. bevor ich dies tat Funktionierte die ZV mit FB. Danach hab ich alles zusammen gesetzt und die FB Funktioniert zwar aber die ZV nicht. Heisst, ich muss mit dem schlüssel das auto abschliessen und somit schliesst es beide türen ab. Dann mit der FB die alarmanlage scharf machen.

                        Jetzt versteh ich nicht wieso die ZV nicht Funkt. Mit der FB.

                        Alarmanlage ist von Viper.

                        Weiss da vlt jmnd. Ne lösung?

                        Danke im voraus

                        Gruss Necko

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X