Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauen für den TüV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    . . . was wirklich auf möchte gerne ,kann aber nicht macht ist dies hier

    http://www.east-bear.co.jp/aeroparts...-r-emblem.html



    . . . . . . meine kleinen japanischen Freunde ,was man nicht so alles tut ,wenn mn viel Freihzeit hat!!!!!

    Kommentar


    • #17
      Mich würde intressieren was alle Gutachten hier in Deutschland kosten ,
      für einen R 33 GTR ? Licht , Abgas , Lärm ,etc .

      Kommentar


      • #18
        Sagen wir mal so,es ist bei perfekter Vorbereitung in Eigenleistung sicherlich für 5000€ zu schaffen,aber nur für jemanden der wirklich Plan von der Materie hat :D

        Kommentar


        • #19
          Euch ist klar das der wahre Skyline GTR ein r32 ist und r33/34 nur Kopien sind von den wahren Meister =)

          Kommentar


          • #20
            5000 € bei einem R33 GTR ?

            Wie stellen die sich deiner Meinung nach zusammen

            Ein Abgasgutachten mit Lärmgutachten kostet so grob 1000 €,
            für was gehen dann die restlichen 4000€ flöten ?
            Die Vollabnahme nach §21 kostet ja max ein paar hundert €

            Kommentar


            • #21
              Alsoso einfach ist das mit dem R33 GTR nicht. Und mit 1000 € für Abgasgutachten und Geräuschgutachten zusammen reicht auch nicht. Nimms mal 2, dann stimmts. Aber dann benötigt man noch anderer Gutachten, Testfahrten,Leistungsprüfstand,...Parts wie Lichter mit E-Prüfzeichen welche zusätzlich noch umjustiert werden müssen, einen kmh-Tacho, eine Nebelschlussleuchte, einen Silencer fürn Auspuff,... und dann muss das Abgsgutachten noch geschaft werden was eventuell einen oder mehrere Kats benötigt. Also die 5000 € sind nicht gerade unrealistisch. Glaub mir...

              Kommentar


              • #22
                egal wie viel es im enteffekt kostet, sollte man für den TÜV genug Geld einplanen, mindestens 5000 Euro, da hat man denk ich genug und wenn was dazwischen kommt, dass man dann nicht dasteht

                Kommentar


                • #23
                  RE: Umbauen für den TüV

                  hallo sky fans

                  habe mich soeben registriert. bei euch in deutschland ist das einlösen eines skys recht schwierig wie ich gesehen habe. bei uns ist es ein wenig einfacher. aber es kostet auch umgerechnet 3500euro, aber das lichtgutachten brauchen wir nicht zum glück. hat von euch jemand eine gtr33? muss man für die abfasprüfung den motor abmagern oder anreichern? müssen 2 kats eingebaut werden?

                  also der gtr 34 war kein problem der erfüllte die werte ohne probleme.

                  Kommentar


                  • #24
                    @Skyline GTR-Schweiz

                    Willkommen Hier. Ist das fundiertes Wissen oder nur vermutungen? Und ja ich besitzte einen R33 GTR (in der CH).

                    Gruss

                    Kommentar


                    • #25
                      einlösen

                      hallo
                      danke für die antwort. Der betreib bei dem ich die lehre abslovierte hatte einen gtr34 importiert und dort haten wir keine probleme mit den abgasemisionen. dürfte ich dich mal anrufen wegen dem r33? weiss du welche änderungen man genau machen muss? ich will heute aben noch einen nissan sunny gti r ersteigern....kennst du dich damit auch aus?

                      besten dank marcel

                      Kommentar


                      • #26
                        RE: einlösen

                        Original von SKYLINE GTR-SCHWEIZ...Der betreib bei dem ich die lehre abslovierte hatte einen gtr34 importiert und dort haten wir keine probleme mit den abgasemisionen.
                        Mit wie viel Kats? Für den R34 auf Euro 2 war hier in D einiges nötig um auf Euro 2 zu kommen...
                        Abgesehen davon - zwischen dem R32 und R34 sollte sich nicht viel geändert haben was das Abgasverhalten anbelangt.

                        Kommentar


                        • #27
                          RE: einlösen

                          Original von andystuttgart
                          Original von SKYLINE GTR-SCHWEIZ...Der betreib bei dem ich die lehre abslovierte hatte einen gtr34 importiert und dort haten wir keine probleme mit den abgasemisionen.
                          Mit wie viel Kats? Für den R34 auf Euro 2 war hier in D einiges nötig um auf Euro 2 zu kommen...
                          Abgesehen davon - zwischen dem R32 und R34 sollte sich nicht viel geändert haben was das Abgasverhalten anbelangt.
                          @Andy: Lass doch die Träumer,oder glaubst du was er schreibt =)

                          Kommentar


                          • #28
                            RE: Umbauen für den TüV

                            Tach hier in Berlin Kenn ich eine Firma die Importiert und auch Tüvabnahmen macht.Der Spaß hat mir ca 2500.- gekostet
                            Die Firma heisst Reifen Baumann in Berlin Tel.030 4926113
                            Er hat immoment auch zwei Skyline gts33 zu verkaufen.
                            Mfg Carsten

                            Kommentar


                            • #29
                              ein GT_S ist halt nicht ganz ein GTR....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X