Dann war ich im irrtum, is auch wurst :D. Warscheinlich werd ich mir eh was anderes zulegen müssen... und ja, ist gebraucht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mapsensor
Einklappen
X
-
Die Leistung von mehr wie ca.450Ps ist auch mit anderen Lader und Düsen nicht zu erreichen, da die LMM bis dahin wohl am Limit sind.
Habe ich das so richtig verstanden?
Ein Beispiel von meinem R33GTR:
-R34 N1 Turbos 1,3bar
-545cc Düsen
-Tomei Benzinpumpe
-Apexi Power FC L-Jetro
-Original LMM
...somit wären eigentlich 500Ps nicht möglich bei 1,3bar?
Kommentar
-
Korrekt. Normalerweise sind 500bhp mit den Serien-AFMs nicht moeglich. Zumindest nicht "sauber". Man kann tricksen, aber das ist nicht der richtige und empfehlenswerte Weg. Heisst: Brauchst andere AFMs. Willst ja auch nicht permanent am oder ueber Messbereich Limit liegen. Satz Nismo oder Mines AFMs waere am besten. Hast dicke Luft nach oben und plug and play fitment bezueglich Stecker, Durchmesser, Intake Kit. Ansonsten halt einen Satz Z32 oder, wenn es ganz guenstig sein soll, einen Satz RB25 AFMs, zum Beispiel vom GTST. Dann ist aber plug and play nicht mehr gegeben, zum Beispiel wegen anderem Durchmesser etc.
Kommentar
-
das "neue" PowerFC D-Jetro für den R34 GTT habe ich auch noch nicht in der Hand gehabt, würde mich dann schon interessieren wie dieses "conversion kit" genau aussieht / funktioniert. Wo ist der Beta-Tester? :-)EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
Kommentar