Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gtst qualmt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gtst qualmt!!

    Moin
    So also ich habe meinen Motor wieder eingesetzt alles Flüssigkeiten aufgefüllt.
    heute die ersten paar Meter wieder Gefahren Aufen Hof und als ich wieder in die Halle Gefahren bin habe ich bemerkt das er irgendwo in Richtung Ansaugbrücke heraus qualmt, wie es richt kann ich nicht wirklich beschreiben. Habe schon nachgesehen allerdings sehe ich nicht was schmort oder der gleichen.
    Schon mal Danke

  • #2
    Was willst du nun hören?
    Von nichts bis kapitaler Motorschaden kann das alles sein :)
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Das an der Ansaugbrücke ein Kabel schmort, kann ich mir nicht vorstellen, da es dort ja normal nicht so heiß wird.
      Hattest du den Motor komplett zerlegt oder einfach nur aus- und wieder eingebaut?
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Einfach nur raus sauber genacht und wieder rein ölwanne abgedichtet sonst nichts!! Naja muss ich wohl weiter suchen laufen tut er wie ne 1

        Kommentar


        • #5
          was meinst du mit "herausqualmen", vielleicht ist nur etwas Schmiermittel aussen am Block, und als es warm wurde ist dies weggeraucht.
          Etwas mehr Infos wären nicht schlecht...

          Kommentar


          • #6
            Mhm das könnte auch sein garnicht dran gedacht!!
            ja er qualmt nicht Mega is nur so ne kleine Wolke werde Freitag nochmal nach gucken!!

            Kommentar


            • #7
              Wenn mal irgendwo was daneben ging ist das durchaus normal ;)
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Aber wenn er schon den Motor extra zum sauber machen raus nimmt, sollte der eig. auch sauber sein? :D

                ausser du hast evtl mit versch. Chemikalien hantiert die in irgendwelche Ritzen gelaufen sind und nun heiß werden und rauchen ;)

                Kommentar


                • #9
                  Jo ihr habt wohl recht kann gabz gut sein is ne Menge an Bremsenreiniger draufgegangen und noch andres Zeug mal sehen die nächste 2-4 Male sollte es wech sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Normalerweise sollte es beim ersten Mal komplett verdampfen, wenn er richtig warm wird.
                    Wenn es nicht aufhört, dann hast du eventuell irgendwo ein Leck. Checke es mal und dann weißt du mehr ;-)
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist schon zu dunkel um Rauchzeichen am Himmel zu sehen ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X