Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 gtst 600ps Umbau problem mit turbo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 gtst 600ps Umbau problem mit turbo

    Hey Jungs hoffe könnt mir helfen, habe vorhin soweit alles zusammen gebaut turbo mal drauf gehalten und der is zu fett, der Ventil Deckel passt da nicht mehr drauf. Gibt's da gute einfache Lösungen für?
    Angehängte Dateien

  • #2
    kack auf Ventildeckel, sowas brauch keiner...

    Kommentar


    • #3
      Ja gibt es kleineren Turbo.

      Kommentar


      • #4
        Was ist das für nen krümmer?
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Keine Ahnung irgendein no name krümmer

          Kommentar


          • #6
            hab sowas hier gefunden, wäre aber noch für ne andere einfache alternative dankbar :)

            http://vps01142.cloudsgento.com/raci...3-rb25det.html

            Kommentar


            • #7
              Kommt mir das nur so vor, oder sitzt der Turbo extrem hoch ? Geht da überhaupt nachher noch die Haube vernünftig zu :D ?

              Kommentar


              • #8
                Schmeiß den raus und verbau nen vernünftigen. Erfahrungsgemäß schmelzen die eh weg oder Kriegen Löcher oder sind unsauber gearbeitet sodass früher oder später ne schweissperle mit deinem abgasrad knuddelt.
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #9
                  Kommt mir vor als sei der Krümmer falsch konstruiert. Irre ich mich oder ist der Turboflansch nicht meistens Waagerecht?
                  "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    Was man auf den Bildern sieht ist die rohrführung Quatsch.

                    Flansche sind nicht immer gerade. Das variiert.
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgendwelche krümmer Empfehlungen?
                      Wäre aber gut wenn ich erstmal so ne einfache Lösung habe wegen anpassen etc dass der komplett wieder ins Auto kann

                      Kommentar


                      • #12
                        Tausche doch vorher den Krümmer. Jetzt kommst du perfekt ran, später musst du dich ins Auto bücken usw...
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • #13
                          Anpassen kannst doch eh erst mit finalen krümmer?
                          Jetzt knie / downpipe wird später nicht passen.

                          Krümmerwahl hängt wohl mitunter von Budget und Anforderung ab.

                          SAU gibt viele Infos über krümmer Preis :)
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm... werde morgen einfach mal das stück wo der turbo drauf sitzt etwas kürzen dass er weiter runter/ nach hinten kommt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Davon wird der China-Krümmer keines Wegs besser... besorg dir bitte um Himmels Willen einen vernüftigen Krümmer, mit dem Teil wird das nur noch mehr Arbeit und Ärger, denn es wird nicht lange dauern und brauchst einen Richtigen, das wird sich vielleicht schon beim Mappen zeigen. Aber eigentlich hast du's auch jetzt schon brühwarm, wer immer diesen Krümmer konstruiert bzw. gebaut hat, versteht weder etwas von Abgastechnik, noch hat er dessen Aufbau ausreichend getestet...
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X