Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recaro Speed in einen BCNR33

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Recaro Speed in einen BCNR33

Hallo an alle,
    ich habe kürzlich Recaro´s erworben und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob es möglich ist die OEM Sitzschienen von den OEM BCNR33 Sitzen so umzuschweißen das ich die Recaro´s darauf kriege und diese dann einbauen kann ? Wenn ja wäre ich über Tipp´s oder Anleitungen so wie Bilder sehr dankbar
    Danke schon mal im vorraus

Gruß Christoph
    site de flirt internet

Also wenn die nur annähernd wie die Sitzschienen vom ER34 konstruiert sind sind Sitz und Konsole ein Teil ^^;

Kommentar

Geht. Hab ich so.
      Hatte der Vorbesitzer so gemacht.
      Hoffe ich denke morgen dran und mache Bilder, ansonsten schreib mich nochmal an.

Mal so nebenbei, ob GTR oder GTST, 32,33,34 ist auch wurscht.

Kommentar

Hallo möchte kein neues Thema aufmachen und hab nichts passendes gefunden.
        Geht das mit den Originalen Sitzschienen und Konsolen ? Oder gibt es einen Seite wo ich die bestellen kann?

Möchte die Recaro Speed in einen Skyline R33 Gtr einbauen

würd mich über Hilfe freuen

Gruß Mario

Kommentar

Von dem Gedanken, dass man die Sitzschienen und Konsolen einfach vom OEM-Sitz abmachen und am Sportsitz befestigen kann solltest du dich verabschieden. Davon abgesehen kann man natürlich alles passend machen. Handwerkliches Geschick vorausgesetzt. Dass der Originalsitz dabei zerstört wird sollte klar sein.

Aber vielleicht solltest du lieber einfach fertige R33-Sportsitzkonsolen kaufen.

Kommentar

Ja das wär mir auch lieber wo gibt es die denn? Für Recaro Speed sitze bei Sandler und Recaro selber hab ich Mal nichts gefunden und hier im Forum gibt's ein Member der die mal gebaut hat aber der fertigt leider keine mehr .

gruss

Kommentar

Google "base mount r33".

Kommentar

Da hab ich jetzt unter anderem für s13 oder s14 gefunden http://m.ebay.com/itm/For-89-98-Niss...916?nav=SEARCH würden die passen ? Speziell für den r33 leider nicht

Kommentar

Guck mal bei Kleinanzeigen rein. Das sind welche zum Verkauf. Allerdings steht nicht bei ob für GTR oder GTST. Weis nun nicht ob es da ein Unterschied gibt.

Kommentar

Haste da zufällig einen Link hab gerade geschaut aber leider nichts gefunden ob Gtr oder Gtst beim r33 sollte ja eigentlich egal sein ...

edit :Habs gefunden habe mal Kontakt aufgenommen

danke dir Namensfetter Mario ;-)
                    Zuletzt geändert von Mario; 28.03.2016, 09:43.

Kommentar

Im Moment leider nicht, aber gib mal einfach nur "Skyline" ein, schau dir alle anzeigen durch und dann findest du das schon ;-). So viele sind da nicht

Sicher? Also ich Glaube beim R34 GTR ist der Getriebetunnel anders wie beim R34 GTT, ob das nun beim R33 auch so ist, muss mal ein anderer sagen. ;-)

MfG Mario

Kommentar

Er schreibt ja das es für nen r33 war hoffe das es dann bei beiden passt:-)

Kommentar

R32 und R33 haben die gleichen Konsolen. Egal ob GTST oder GTR. Der R34GTT ist dank anderem Getriebetunnel nicht passend was die Konsolen angeht.

Kommentar

Danke memphisrain schade das du keine mehr baust hätte direkt welche genommen ;-)

Kommentar

Ich schau mal nach. Evtl hat ein bekannter noch ein paar. Kann ich dir morgen sagen.

Kommentar

Lädt...
                              X