Moin Jungs,
da bei mir ne Leistungssteigerung ansteht ( alle Teile vorhanden ) muss auch gleich ne neue Kupplung rein...
Habe mich für ne HKS 2 Schreiben entschieden.
So nun zur Frage:
Mir wurde davon abgeraten das in der Garage alleine zu versuchen ( Wagenheben usw alles vorhanden um getriebe zu stützen) Zur Not könnte ich bei misslingen einen 2 Mann mobilisieren.
Der Wagen hängt ca 45-50cm in der Luft auf insgesammt 6 Böcken.
Ist das wirklich so kacke oder kann ich mich da mit nem leitfaden aus dem UK forum ran trauen ?
Bin kein Mechatroniker aber Schrauber technisch auch nicht grade unbegabt und sehr kreativ...
Desweiteren habe ich gehört, dass die 2 Scheiben Kupplungen schwer zu Zentrieren sein sollen ?? dumme frage... wie mache ich das ?? =)
Werde auch versuchen so viel wie möglich mit Bildern zu dokumentieren, falls es klappt und dann mal nen deutschen leitfaden schreiben ^^
*Duck und weg*
da bei mir ne Leistungssteigerung ansteht ( alle Teile vorhanden ) muss auch gleich ne neue Kupplung rein...
Habe mich für ne HKS 2 Schreiben entschieden.
So nun zur Frage:
Mir wurde davon abgeraten das in der Garage alleine zu versuchen ( Wagenheben usw alles vorhanden um getriebe zu stützen) Zur Not könnte ich bei misslingen einen 2 Mann mobilisieren.
Der Wagen hängt ca 45-50cm in der Luft auf insgesammt 6 Böcken.
Ist das wirklich so kacke oder kann ich mich da mit nem leitfaden aus dem UK forum ran trauen ?
Bin kein Mechatroniker aber Schrauber technisch auch nicht grade unbegabt und sehr kreativ...
Desweiteren habe ich gehört, dass die 2 Scheiben Kupplungen schwer zu Zentrieren sein sollen ?? dumme frage... wie mache ich das ?? =)
Werde auch versuchen so viel wie möglich mit Bildern zu dokumentieren, falls es klappt und dann mal nen deutschen leitfaden schreiben ^^
*Duck und weg*
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