Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgaswerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgaswerte

    Hallo Jungs,

    Ich wollte heute eine AU für meinen R33 GTST machen, damit ich demnächst meine Vollabnahme machen kann.
    Jedoch brauche ich dafür noch die Abgaswerte oder noch besser den Emisionsschlüssel für Euro 2.

    Wäre super wen mir jemand helfen könnte!


    Viele Grüße und Frohe Weihnachten
    Robin
    Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

  • #2
    Wieso lässt du die Abnahme nicht bei jemand machen die es andauernd machen!?
    Denke das erspart dich Zeit und Nerven. ;-)
    https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

    Kommentar


    • #3
      Abgasuntersuchung reicht nicht, du brauchst ein Abgasgutachten! Sollte deinem TÜV Männchen eine Abgasuntersuchung reichen (wovon ich erst mal nicht ausgehe) sind die Abgaswerte in jedem Abgastester hinterlegt. Müsste Lambda 0,97 - 1,03 bei erhöhtem Leerlauf und CO <0,3% sein....

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #4
        So ist es ,du benötigst ein Abgasgutachten, Abnahme oder Datenblatt bei uns kein Problem
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
          Abgasuntersuchung reicht nicht, du brauchst ein Abgasgutachten! Sollte deinem TÜV Männchen eine Abgasuntersuchung reichen (wovon ich erst mal nicht ausgehe) sind die Abgaswerte in jedem Abgastester hinterlegt. Müsste Lambda 0,97 - 1,03 bei erhöhtem Leerlauf und CO <0,3% sein....

          man man man, wat du dir doch noch alles in deinem hohen Alter merken kannst ;D

          Kommentar


          • #6
            Ok, Danke ;)
            Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

            Kommentar


            • #7
              für die AU Prüfung kannst Du den Schlüssel 0426 nehmen - aber wie schon gesagt wurde, das hilft Dir für eine Vollabnahme nicht wirklich weiter, wenn Du kein Abgasgutachten dazu hast ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Ok, super ;)
                Naja ein versuch ist es ja wert :D

                Danke

                Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                für die AU Prüfung kannst Du den Schlüssel 0426 nehmen - aber wie schon gesagt wurde, das hilft Dir für eine Vollabnahme nicht wirklich weiter, wenn Du kein Abgasgutachten dazu hast ;-)
                Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe das selbe Problem die woxhe auch gehabt. Die Werte waren zu fett... Mh und nun?

                  Kommentar


                  • #10
                    Serienkat?

                    Kommentar


                    • #11
                      Konrad, nein 200 zellenkat

                      Kommentar


                      • #12
                        Billigkram oder Markenware (HJS, Jamoto etc.)?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hatte einen 200 Zeller von Materialmord.
                          Den konntest du knicken ☹️
                          Selbst mit Öltemperatur über 100 Grad, also heiß gefahren keine Chance.
                          War genau wie mein alter Serienkat ein zu schlechter Wirkungsgrad.
                          Lieber etwas mehr Geld in die Hand Nehmen beim KAT!
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X