Hallo, hab heute meine LD Anzeige bekommen. Und hab Fragen was die Verkabelung angeht.
Was den LD Sensor angeht ist klar, Schlauch durchschneiden, anschließen und Kabelbaum in den Innenraum verlegen.
Soooo..
PURPLE = Dimmer
RED = Dauer-plus
RED am Sensor mit YELLOW
YELLOW = Plus am Zündschloss (evt. Radio)
BLACK = Masse (minus)
WHITE = Direckte Verbindung mit dem LD Sensor
Dimmer an der Uhr, Dauer-plus kann man am Sicherungskasten anschließen, Masse an der Karosserie.
Yellow Zündschloss wo?
LD Sensor in den Innenraum verlegen (Kabelbaum zu kurz)?! Wird der Ladedruck durch den c.a. 1,80m langen schlauch nicht verfälscht?
Da ich in solchen Sachen nicht viel verstehe: Wieso zum Teufel ein Dauerplus wenn die Anzeige über YELLOW eingeschaltet wird? Oder ist der YELLOW nur als Steuerung (AN/AUS) da?.
Edit: es ist noch ein Metall Zwischenstück vorhanden, vermutlich Filter ist dieser notwendig?
Habe nachgeschaut und kann keine Stelle im Motorraum finden wo ich den Schlauch oder Kabel in den Innenraum verlegen kann.
Was den LD Sensor angeht ist klar, Schlauch durchschneiden, anschließen und Kabelbaum in den Innenraum verlegen.
Soooo..
PURPLE = Dimmer
RED = Dauer-plus
RED am Sensor mit YELLOW
YELLOW = Plus am Zündschloss (evt. Radio)
BLACK = Masse (minus)
WHITE = Direckte Verbindung mit dem LD Sensor
Dimmer an der Uhr, Dauer-plus kann man am Sicherungskasten anschließen, Masse an der Karosserie.
Yellow Zündschloss wo?
LD Sensor in den Innenraum verlegen (Kabelbaum zu kurz)?! Wird der Ladedruck durch den c.a. 1,80m langen schlauch nicht verfälscht?
Da ich in solchen Sachen nicht viel verstehe: Wieso zum Teufel ein Dauerplus wenn die Anzeige über YELLOW eingeschaltet wird? Oder ist der YELLOW nur als Steuerung (AN/AUS) da?.
Edit: es ist noch ein Metall Zwischenstück vorhanden, vermutlich Filter ist dieser notwendig?
Habe nachgeschaut und kann keine Stelle im Motorraum finden wo ich den Schlauch oder Kabel in den Innenraum verlegen kann.
Kommentar